Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted: The Movie - Finaler Trailer zum Kinofilm veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

uncharted_logousjuw.png

Im Februar 2022 soll es nun endlich soweit sein und Sony bringt mit Uncharted einen Kinofilm zur Videospiel-Reihe in den Kinos. So soll das von der Kritik gefeierte Action-Adventure rund um Nathan Drake auf die Leinwand gebracht werden.

 

Nathan Drake wird dabei von Tom Holland gespielt. In Die Rolle von Victor "Sully" Sullivan springt Mark Wahlberg. Die beiden begeben sich wie von den Spielen gewohnt auf eine abenteuerliche Schatzsuche, spüren Hinweise auf und findet eventuell auch Nathans lang verschollenen Bruder. Und kurz vorm Start präsentieren uns die Verantwortlichen nun den finalen Trailer, welchen ihr euch abschließend wie gewohnt hier anschauen könnt:

 

 

Freut ihr euch schon auf den Uncharted-Kinofilm?

Link zu diesem Kommentar

Anschauen werde ich ihn mir auch. Mal schauen, ob er bei uns hier im Kino laufen wird. Theoretisch müsste ich ja ein Ticket bekommen. Habe vorbestellt :D 

 

Aber bei Coolshop. Vllt. gibt es da auch nix dazu, da es nicht die USK-Version ist.

Link zu diesem Kommentar

Wenn das wirklich stimmt... also dass ich jetzt für die 10€ Updatepreis auch noch ein Kinoticket bekomme, dann habe ich ja sogar noch PLUS gemacht. Die Tickets bei uns kosten 12€ aufwärts... und den Film wollte ich mir sowieso anschauen.

 

Am 04.02. ist die Aktion beendet, dann sollte man eine Email mit dem Code bekommen.

 

Ich bin ein Fuchs!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Also ich bin raus. Je öfter ich mir das ansehe umso mehr nervt es mich. Total fehlbesetzt. Als hätten die nie die Spiele gesehen. Tom Holland finde ich als Nate schon echt schlimm, aber Marky Mark als Sully schlägt dem Fass den Boden aus.  

 

Brauche ich nicht…. aber viel Spaß wem es zusagen sollte. 

Link zu diesem Kommentar

Der Trailer ist geil, aber gucken hmm... vielleicht wenn er mal bei Netflix landet oder auf amazon Prime ist. Mich reißt der Trailer bei manchen Szenen aus dem geschehen. Wo ich mir nur denke, warum und wieso nur. Dazu kommt noch, das sie anscheinend nicht viel eigene Ideen hatten und einige Szenen, einen schon aus den spielen gekannt vor kommen nur leicht abgeändert. für mich ist gerade mal Antonio Banderas und Tati Gabrielle das Highlight im Trailer. Ich liebe die reihe aber bei dem film bin ich nach wie vor skeptisch. Für Leute die keinen einzigen Teil gespielt haben, sicherlich sehr gute Unterhaltung ohne über einige dinge nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DeejayDMD:

Dazu kommt noch, das sie anscheinend nicht viel eigene Ideen hatten und einige Szenen, einen schon aus den spielen gekannt vor kommen nur leicht abgeändert. 

Das ist für dich ein Kritikpunkt? Für mich ist das Fan-Service, ich mag sowas ^^

In der 2. Oder 3. Folge der ersten Staffel vom Witcher, beim Kampf gegen die Striegel, hat man fast 1 zu 1 den Trailer zum ersten Spiel übernommen und ich hab's genossen 😁

 

 

vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Tom Holland ist mir auch zu Bübchen um Nathan Drake zu spielen

Nathan Fillion hätte ich zu gern in der Hauptrolle gesehen, er hatte doch schonmal für irgendein Special oder sowas die Rolle in einem Kurzfilm übernommen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...