Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Life is Strange: Remastered Collection - Gameplay-Video aus Before the Storm + Cutscene


Schueli

Empfohlene Beiträge

die-remastered-collec8fks4.jpg

Mit der Life is Strange - Remastered Collection haben die Entwickler von Dontnod Entertainment und der Publisher Square Enix eine kleine Sammlung der Abenteuer-Titel angekündigt, welche am 01. Februar 2022 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Diese beinhaltet die beiden Titel "Life is Strange" und "Life is Strange: Before the Storm" in einer jeweils aufgehübschten Versionen. So kommen die preisgekrönten Spiele mit aktualisierten Grafiken für Charaktere und Umgebungen daher. Außerdem wurden die Animationen mit voller Gesichts-Mocap-Leistung überarbeitet.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen gleich zwei neue Videos. Diese stammen dieses Mal aus dem "Before the Storm"-Ableger. So sehen wir unter anderem Gameplay und ein Vergleich zwischen den Zwischensequenzen. Anschauen könnt ihr euch beides wie gewohnt hier:

 

 

 

Freut ihr euch schon auf die aufgehübschten Versionen von Life is Strange?

Link zu diesem Kommentar

Hab die in der Bibliothek aber nicht gespielt... und da gibts wohl noch einen dritten Teil, also Life is Strange 2. Der fehlt mir, dafür habe ich schon den aktuellen Life is Strange True Colors.

 

Ich kauf einfach zu viel Zeug, wenns mal im Angebot ist...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...