Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Two Point Campus - Management-Simulation hat ein Release-Datum & zeigt sich im Pre-Order-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

mmsvjpl.jpg

Mit Two Point Campus haben die Entwickler der Two Point Studios und der Publisher SEGA ein Sequel zum beliebten Two Point Hospital angekündigt. Die Management-Simulation soll 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und wie es der Name schon vermuten lässt, wird es dort eure Aufgabe sein, einen eigenen Campus samt Umgebungen aufzubauen und zu betreiben. So hängt die Art und Weise, wie eure Studenten bei euch leben, von euren Entscheidungen ab. Außerdem müsst ihr Mitarbeiter einstellen und  auch in der freien Natur darf gebaut werden. Neben Schlafsäle und Co sind so auch Wege und Hecken aufzustellen. Und der Veröffentlichungstermin steht nun auch fest. So soll das Ganze genau am 17. Mai 2022 erscheinen. Der neue Pre-Order-Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Werdet ihr euch das Spiel zulegen?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...