Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Action-Adventure jetzt erhältlich & Video zeigt, wie der Titel zum PS5 Must Play wird


Schueli

Empfohlene Beiträge

ggnnkqi.jpg

Die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony haben mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection die Remastered-Sammlung für PlayStation 5 veröffentlicht, welche mit den beiden Titeln Uncharted: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy daher kommt. Und so könnt ihr das Ganze jetzt auf Amazon.de* zum Preis von 47.99 Euro bestellen oder im PlayStation Store zum Preis von 49.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Mit einem vom preisgekrönten Entwickler Naughty Dog entwickelten Spielerlebnis enthält UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection die beiden hochgelobten Singleplayer-Abenteuer aus UNCHARTED 4: A Thief’s End und UNCHARTED: The Lost Legacy.

Entdecke mit den charismatischen, komplexen Dieben Nathan Drake und Chloe Frazer verlorene Geschichte, während sie die Welt bereisen und auf Abenteuern vergessenen Legenden hinterherjagen – jetzt als Remaster für die PS5-Konsole mit atemberaubendem Detailreichtum sowie verbesserter Grafik und Bildrate.

Exklusive Features der PlayStation 5-Konsole:

  • Funktionen des DualSense Wireless-Controllers: Spüre die Action durch das haptische Feedback des DualSense Wireless-Controllers bei Schlägen, Sprüngen und Fahrzeugüberquerungen. Erlebe mit den dynamischen, adaptiven Triggern die Spannung bei Schwüngen am Seil.
  • Kurze Ladezeit: Tauche mit der ultraschnellen SSD und nahezu sofortigen Ladezeiten der PS5-Konsole direkt wieder ins Abenteuer ein.
  • 3D-Audio: Höre, wie die Welt von UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection um dich herum in 3D-Audio zum Leben erwacht.¹
  • Priorität Qualität: Spiele in gestochen scharfer 4K-Auflösung mit einer Zielbildrate von 30 Bildern pro Sekunde.²
  • Priorität Leistung: Spiele mit einer flüssigen Zielbildrate von 60 Bildern pro Sekunde.
  • Spieler mit einem Fernseher, der 4K unterstützt, erleben eine 4K-Auflösung, die von einer 1440p-Basisauflösung hochskaliert wird.
  • Spieler mit einem 1080p-HD-Fernseher erleben eine 1080p-Auflösung mit verbessertem Anti-Aliasing, die durch Supersampling von einer 1440p-Basisauflösung erzeugt wird.
  • Leistung+-Modus: Spiele mit einer erhöhten Zielbildrate von 120 FPS³ und einer 1080p-Auflösung.

 

¹ 3D Audio über eingebaute Fernsehlautsprecher (Installation und Aktualisierung der neuesten Systemsoftware erforderlich) oder analoge/USB-Stereokopfhörer.
² Erfordert ein 4K-kompatibles TV- oder Display-Gerät.
³ Erfordert ein kompatibles Display mit 120 Hz.

 

Weiterhin präsentieren uns die Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal ein Video, in dem sie erklären, wie Uncharted zu einem PS5 Must Play wird. So seht ihr unter anderem, was alles in dem Remaster steckt. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb 1c3F1r3:

Hab nur A Thief's End und bekomme es nicht für 10 Euro :( So ein Käse...

Sollte aber eigentlich gehen.

Geh mal über die Webseite rein. Oder lad dir das Spiel auf Platte und dann schau unter dem Spiel nach.

Wie gesagt, bei mir ging es vorhin.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Sollte aber eigentlich gehen.

Geh mal über die Webseite rein. Oder lad dir das Spiel auf Platte und dann schau unter dem Spiel nach.

Wie gesagt, bei mir ging es vorhin.

 Habs versucht, aber ich habe einen Verdacht: Ich habe das Spiel einmal als Disc-Version hier und als digitalen PS+-Titel. Da es eine "erworbene", also gekaufte digitale Version sein muss habe ich nun das Nachsehen...

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb 1c3F1r3:

 Habs versucht, aber ich habe einen Verdacht: Ich habe das Spiel einmal als Disc-Version hier und als digitalen PS+-Titel. Da es eine "erworbene", also gekaufte digitale Version sein muss habe ich nun das Nachsehen...

Die Disc muss im Laufwerk sein.

Dann sollte das gehen oder nicht?

Komisch. Wäre ja komplett unfair. Kann es aber halt leider nicht testen.

Die PS+ Version geht aber auf keinen Fall. Das stimmt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Die Disc muss im Laufwerk sein.

Dann sollte das gehen oder nicht?

Komisch. Wäre ja komplett unfair. Kann es aber halt leider nicht testen.

Die PS+ Version geht aber auf keinen Fall. Das stimmt.

 

"Spieler, die das digitale Paket mit UNCHARTED 4: A Thief’s End, UNCHARTED: The Lost Legacy oder UNCHARTED 4: A Thief’s End und UNCHARTED: The Lost Legacy erworben haben, können für EUR 10 ein Upgrade auf die UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection kaufen." - So steht das in der Artikelbeschreibung, aber das mit der Disc im Laufwerk habe ich noch nicht versucht. Mache ich heute Abend mal wenn die Kids im Bett sind :) 

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb 1c3F1r3:

 

"Spieler, die das digitale Paket mit UNCHARTED 4: A Thief’s End, UNCHARTED: The Lost Legacy oder UNCHARTED 4: A Thief’s End und UNCHARTED: The Lost Legacy erworben haben, können für EUR 10 ein Upgrade auf die UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection kaufen." - So steht das in der Artikelbeschreibung, aber das mit der Disc im Laufwerk habe ich noch nicht versucht. Mache ich heute Abend mal wenn die Kids im Bett sind :) 

Yo.

Sollte dann gehen.

War bei Ghost of Tsushima auch so.

Nur dann konnte man das Upgrade durchführen und hat den niedrigen Preis bekommen.

Drücke die Daumen!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich habe beide Spiele auf Disk und nur die Digital PS5, also fällt für mich ein Upgrade flach. 

Das wäre ein weiterer Grund, warum mich die Digital PS5 echt nerven würde und für mich seinerzeit so gar nicht in Frage kam. Der nächste Grund wäre, dass es einem nicht möglich ist Dying Light uncut zu zocken. Und natürlich die totale Abhängigkeit vom PS Store, aber das war ja vorher klar.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Das wäre ein weiterer Grund, warum mich die Digital PS5 echt nerven würde und für mich seinerzeit so gar nicht in Frage kam. Der nächste Grund wäre, dass es einem nicht möglich ist Dying Light uncut zu zocken. Und natürlich die totale Abhängigkeit vom PS Store, aber das war ja vorher klar.

War mir ja klar. Aber das ist die absolute Ausnahme. Ich besitze nur eine Handvoll Spiele überhaupt auf Disk - meistens, weil die bei Konsolenbundles bei lagen. Habe ja mit meinem Bruder zusammen insgesamt fünf Mal eine PS4 geholt, immer mit anderen Spielen im Bundle dabei. Ansonsten kaufe ich ausschließlich digital. Von daher macht meine Entscheidung absolut Sinn.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Roxas1997:

War mir ja klar. Aber das ist die absolute Ausnahme. Ich besitze nur eine Handvoll Spiele überhaupt auf Disk - meistens, weil die bei Konsolenbundles bei lagen. Habe ja mit meinem Bruder zusammen insgesamt fünf Mal eine PS4 geholt, immer mit anderen Spielen im Bundle dabei. Ansonsten kaufe ich ausschließlich digital. Von daher macht meine Entscheidung absolut Sinn.

Naja das sind die ersten 40€ "Verlust". Nochmal soviel und hättest die PS5 mit Laufwerk kaufen können😅

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...