Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars 1313 - Gameplay-Material zum abgebrochenen Action-Adventure aufgetaucht


Schueli

Empfohlene Beiträge

jjbbj6t.jpg

Mit Star Wars 1313 hatten die Verantworltichen von Lucasfilm Games ein Action-Adventure in Entwicklung, welches leider nie veröffentlicht wurde, da die Arbeiten an jenem Spiel abgebrochen wurden.

 

Und nun tauchte nie zuvor gesehenes Gameplay-Material aus diesem Projekt auf, in welchem unter anderem Boba Fett zu sehen ist. Dabei handelt es sich um Materialen, die eindeutig noch in Bearbeitung waren. Trotz dessen wollen wir euch das Ganze nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Hättet ihr euch über Star Wars 1313 gefreut?

Link zu diesem Kommentar

Alter..... die hätten wenigsten das fertig machen und in dem Verkauf bringen sollen, da wären die Verkaufszahlen sehr gut gewesen. Aber nein, die haben unwissentlich einfach das ganze eingestampft und zu Grabe getragen.... Im Video sah man gut wie weit sie waren, auch wenn wir den kompletten Story-Verlauf nicht kennen. Keine Ahnung ob sie dieses Projekt hervor holen und einem Studio weitergeben könnten, klar Engine/Assets die sie in diesem Projekt genutzt haben mögen mittlerweile veraltet sein, aber trotzdem würde ich das Spiel sehen wollen.

 

Ach man, das ist so ärgerlich das man so ein Spiel mit Potential droppen....

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...