Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Codename Spartacus - Heißt Sonys Antwort auf den Game Pass "PlayStation Infinite" und ersetzt PS+ & PS Now?


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation-zeichenbakvj22.jpg

Zuletzt gab es unter den Namen "Codename Spartacus" zahlreiche Gerüchte, dass Sony an einer Antwort an den Game Pass von Microsoft arbeitet. Und dies ist nicht ganz unwahrscheinlich, hat jener inzwischen rund 25 Millionen Abonnenten.

 

Und laut einem Leak soll wohl vor kurzem nun ein offizieller Post im PlayStation Blog aufgetaucht sein, welcher inzwischen wieder gelöscht worden ist. Dort hieß das neue Abo-Modell von Sony "PlayStation Infinite". Außerdem hieß es dort, dass alle laufenden PlayStation Plus- und PlayStation Now-Mitgliedschaften für die aktive Restlaufzeit in PlayStation Infinite Gold umgewandelt werden. 

 

Genaue Informationen und vor allem offizielles gibt es dazu leider noch nicht. Im Netz ist jedenfalls die Rede von einen Abo-Modell mit drei Stufen. Standard, Platin und Ultimate. Wie diese genau aussehen sollen, ist ebenso unbekannt. Der erste könnte PlayStation Plus ähneln, im zweiten und dritten gibt es eventuell PlayStation 3-Spiele und weitere Klassiker dazu und das größte Update könnte auch aktuelle Spiele beinhaltet. Jedoch erwähnte Sony selbst schon einmal, dass man keine exklusiven, großen Produktionen direkt in einem Abonnement packen will, da sich dies finanziell schlecht auf die Marken auswirken würde.

 

Wir bleiben gespannt und hoffen, dass es bald offizielle Infos dazu gibt und halten euch auf dem laufenden.

 

ps_plus_ps_now_herooskms.jpg

Werden PlayStation Plus & PlayStation Now bald zu PlayStation Infinite?

 

Was sagt ihr zu diesem Abo-Modell?

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb eviltrooper:

silber,Gold Platin nicht mehr Sinn.

Silber klingt im Vergleich zu Gold und Platin minderwertig. Daher macht man das nicht. Aus dem gleichen Grund heißen die verschiedenen Decks auf Flussschiffen nicht Unter-, Mittel- und Oberdeck, sondern Haupt-, Mittel- und Oberdeck. Zudem steht im Artikel Standard, Gold und Platinum. Die Argumentation bleibt gleich.

 

Infinite finde ich als Namen nicht so toll, klingt nicht so gut. Wenn das Standardpaket dem heutigen Plus gleichgesetzt wird und sie die Preise stabil halten, ist es mir egal. GamePass und andere Abomodelle werde ich nicht machen. Allerdings fürchte ich, dass sie aus dem Standard-Preismodell die kostenfreien Monatsspiele raus nehmen werden.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Ja man muss halt einfach weiter abwarten bis Sony da endlich mit rausrückt.
Die sind ja im Zugzwang und der nächste zug muss halt gut überlegt werden.
Wie sie das ding am ende nennen ist mir recht egal, kommt auf preis und was man bietet an.

Mit den noch immer anhaltenden Engpässen an konsolen usw, gibts durchaus ein wenig mehr druck für Sony...das macht die sache spannend.
Aber bis wir mehr wissen, ist spekulation alles was wir haben...und da will ich mich nicht unbedingt zu arg reinsteigern um irgendwelche erwartungen zu bauen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt und wenn wir alle ehrlich sind PS Plus ist mittlerweile 11 oder 12 Jahre alt. Das benötigt dringend mal eine Auffrischung von daher alles im grünen Bereich bin Neuerungen gegenüber aufgeschlossen. 
 

vllt bekommt man die PS exclusives dann auch sofort mit dazu 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Roxas1997:

Das sicher nicht, dieser Illusion braucht man sich nicht hingeben. Ich denke Jim Ryan hat das inzwischen schon mehr als genug verdeutlicht in Interviews.


müssen ja nicht die neuen sein. Die Alten reichen ja 😉

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...