Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dying Light 2 - Neues Gameplay-Video zeigt Szenen aus den alten Konsolen-Generationen


Schueli

Empfohlene Beiträge

dying-light-2-titelbiekkpj.jpg

Mit Dying Light 2: Stay Human bringen die Entwickler und Publisher von Techland am 04. Februar 2022 ihren Action-Titel-Nachfolger auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 heraus.

 

Und in einem neuen Gameplay-Trailer sehen wir nun Material aus den Versionen des alten Konsolen-Generation - sprich unter anderem aus der PlayStation 4-Version. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Wo spielt ihr Dying Light 2? Auf der PS4 oder PS5?

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Tulbsflow:

Jetzt mal ehrlich, die aktuelle Generation kommt mir einfach vor wie ne PS4 Pro, Xbox One X Version 2.0. Hab leider nur ne Series X aber irgendwie wurde mir jetzt nichts geboten was irgendwie wirklich bahnbrechend ist, wird wohl auch die Corona-Krise Schuld sein.

Ich sehe gerade, dass du auch schon von Anfang an in diesem Forum bist. Kannst du dich nicht mehr an den PS4 Release erinnern? Hatte damals doch auch Ewigkeiten gedauert, bis man aufhörte die ps3 zu supporten. 

Und heute ist das nochmal schlimmer, da die konsole selbst nach 14 Monaten immernoch überall vergriffen ist. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir die Landschaften in Assassins Valhalla anschaue,sehe ich auf alle fälle einen unterschied.Besonders wenn in den Bergen die Sonne aufgeht,sieht das in 4k wunderschön aus.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...