Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das Line Up für Februar 2022 kann nun kostenlos heruntergeladen werden


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es ist wieder soweit und alle PlayStation Plus-Abonnenten können sich einmal mehr neue, kostenlose Spiele herunterladen. Und folgende Titel sind im Februar 2022 mit von der Partie:

 

MsxJaWqum7oDl3D6357ngYqE.png?w=440&thumb

Planet Coaster | PS5

 

2iPFm0vpKwiooQ50D5HtUwZD.png?w=440&thumb

UFC 4 | PS4

 

zLE4ongzwQ9qF3KyqA698fzz.png?w=440&thumb
Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung:

Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer | PS4

 

 

Ist diesen Monat etwas für euch dabei oder lässt euch das Line Up kalt?

Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Hab mir das halbe "Godfall" noch nicht mal in die Bibliothek gepackt und das gleiche mach ich mit "Tiny Tina".

Es reicht nicht das es ein Addon ist oder das es der erste doppelte Plus-Titel ist.

Nein, das erste was einem entgegenspringt beim starten ist dicke fette Werbung für Tiny Tina Wonderland.

Nur deshalb haben wir jetzt also diesen dlc erneut.

Ich kaufe nichts mehr von Gearbox. Kaum zu glauben das Sony diesen Mist mitmacht.

 

https://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/comments/si427o/not_only_was_getting_a_dlc_as_one_of_this_months/

 

spacer.png

 

 

Planet Coaster hätte ich mal probiert. Aber ohne PS5...

 

UFC, kein Interesse.

 

Link zu diesem Kommentar

Planet Coaster ist cool.

Leider hab ich mir das schon zu release geholt....

 

Tiny Tina wird mal angezockt.

 

UFC 4...ääähm...ne danke

 

für mich persönlich ein schwacher Monat aber was solls. Gemeckert wird trotzdem nicht.

 

Aber ich könnte Sony ja mal meine Bibliothek schicken, dann können die auch mal was raushauen was ich noch nicht habe 🤣

 

Ich fänds cool wenn Sony mal ne Umfrage machen würde bzw. eine abstimmung wie es 2x auf der PS4 gab vor vielen vielen jahren..

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Da ich bis zum WE mit meinem aktuellen Spiel fertig bin und noch Zeit bis Horizon überbrücken muss, freue ich mich auf die kostenlose UFC4-Geschichte. Gestern gleich installiert... Die Zeit reicht bestimmt für einen Karrieredurchgang. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Hab mir alle drei gestern runtergeladen.

 

UFC 10 Minuten reingespielt... gelöscht.

 

Tiny Tina reingespielt, nach 2h ins Bett gegangen. Das wird auf jeden Fall weitergespielt.

 

Planet Coaster hatte ich auf dem PC. Einer der besseren Parksimulatoren, mal sehen ob die Konsolenversion auch gut ist.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Planet Coaster besitze ich schon und Tiny Tina ist sicherlich nur das Addon als Standalone, welches ich auch schon habe.

 

Planet Coaster mag ich wirklich. Aufbaustrategie ist genau mein Ding. Nur leider gefällt mir die Umsetzung mit Controller nur bedingt. Maus wird immer alles übertreffen, aber es gibt auch gute Controllerumsetzungen des Genres auf der Playstation (Tropico) Planet Coaster gehört leider nicht dazu.

 

Das designen einer eigenen Bahn ist oftmals echt ne Qual.

 

Tiny Tina hätte ich mal wieder Bock drauf, aber dann müsste ich echt viel Zeit haben....und dann kommt sicherlich schon das das neue Tiny Tina raus.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...