Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

War Hospital - Echtzeitstrategie mit Survival- & RPG-Elementen zeigt sich im Cinematic-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaulttlkno.jpg

Die Entwickler vom Brave Lamb Studio und der Publisher Nacon haben mit War Hospital ein Echtzeitstrategiespiel angekündigt, welches mit Survival- und Rollenspiel-Elementen daher kommt. Dieses soll im 4. Quartal 2022 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Cinematic-Trailer und geben uns einige Informationen zum Spiel. So heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

Keine Entscheidung ist völlig richtig. In deiner edlen Mission, die Kriegsverletzungen deiner Patienten zu behandeln, musst du schwierige Entscheidungen treffen, die sich auf dein Personal, deine Ressourcen und manchmal sogar auf das Schicksal des Krieges auswirken.

 

War Hospital ist ein Echtzeit-Strategie- und Überlebensspiel mit einzigartigen RPG-Elementen. Im Jahr 1917 schlüpfst du in die Rolle von Major Henry Wells, einem englischen Arzt, der an die Front geschickt wird, um verwundete Soldaten zu versorgen und den Truppen Hoffnung zu geben. In War Hospital musst du dich um verwundete Soldaten kümmern, dein Krankenhaus aufbauen und verwaltest und dabei schwierige moralische Entscheidungen triffst.

 

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Wie findet ihr das Spiel? Könnte das etwas werden und trifft es euren Geschmack?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...