Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Dying light 2] Keine Schusswaffen im gesamten Spiel?


Zimtkerze

Empfohlene Beiträge

Kann nicht sein, da der Vorbestellerbonus ne Armbrust beinhaltet🤷‍♂️ aber du meinst sicher eher sowas hier:

 

Im Teil 1 gab es Gewehre und Pistolen, die allerdings selten bis gar nicht benutzt wurden, weil einfach zu laut. Erst mit nem herstellbaren Pistolenschalldämpfer wurde es dann etwas besser.

 

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass es keine Knarren geben soll...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb bma9999:

Kann nicht sein, da der Vorbestellerbonus ne Armbrust beinhaltet🤷‍♂️

Armbrust ist keine Schusswaffe. 

 

Ich kenne schon mehrere Spieler, die sich DL2 genau aus dem Grund nicht kaufen werden. 

 

Da kann ich mir ja gleich farcry primal kaufen. 

 

Wenn sich die Polen mit der Entscheidung mal nicht selbst in's Knie geschossen haben... 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Zimtkerze:

Armbrust ist keine Schusswaffe. 

 

Ich kenne schon mehrere Spieler, die sich DL2 genau aus dem Grund nicht kaufen werden. 

 

Da kann ich mir ja gleich farcry primal kaufen. 

 

Wenn sich die Polen mit der Entscheidung mal nicht selbst in's Knie geschossen haben... 

 

 

Für micht würden Schusswaffen und vor allem viel Munition das Spielgefühl komplett zerstören. Hab auch in Teil 1 nie Schusswaffen benutzt. Vermisse sie bisher auch nicht in Teil 2. 

Link zu diesem Kommentar

Apropos Armbrust...

 

Sollte die nicht als Vorbestellerbonus drin sein?

 

Wir jetzt im ersten Versteck und weder die Armbrust, noch der Gleiter sind dort zu finden?!?

 

Und hat sich schon einer den Säbel aus dem 17 Jahrhundert geholt, den es auf der Techland Seite gibt?

 

Wann lohnt es sich, den zu holen?

Skaliert der mit dem Lvl mit, oder welche Stats hat der?!?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb bma9999:

Apropos Armbrust...

 

Sollte die nicht als Vorbestellerbonus drin sein?

 

Wir jetzt im ersten Versteck und weder die Armbrust, noch der Gleiter sind dort zu finden?!?

 

Und hat sich schon einer den Säbel aus dem 17 Jahrhundert geholt, den es auf der Techland Seite gibt?

 

Wann lohnt es sich, den zu holen?

Skaliert der mit dem Lvl mit, oder welche Stats hat der?!?

 

Ich hab mir das komische kostüm geholt. dazu ne Waffe die ich mir alle 1,5h holen kann. Den Rest hab ich noch nicht entdeckt. Vielleicht kommt das erst mit fortgeschrittenem Spielstand.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...