Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

100 Sekunden Gaming News - GTA VI Entwicklung offiziell bestätigt und weniger PS5 in Produktion


Christopher Grünewald

Empfohlene Beiträge

Naja mit GTA6 hat ja jeder gerechnet, war nur die Frage wann. Nun ist man aber auch nicht schlauer. Denke das wird noch lange dauern bis ein Release bekannt gegeben wird. Hoffe es wird dann auch ein NextGen, aber denke weil es schon so lange in Entwicklung ist wird das wieder ein PS5 Port von der PS4. 🤔

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Man erwartet einfach nix mehr von gta6 nach dem man gta5 doppelt aufgewärmt hat und dann und dann die triologie rausgerotzt hat.

Vlt war das Absicht das man jetzt nix weltbewegendes von gta6 erwartet 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...