Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nintendo - Seht euch heute hier um 23:00 Uhr die neue Direct live an


Schueli

Empfohlene Beiträge

hucje5.jpg

Es ist immer interessant für Leute, die sich für Videospiele interessieren, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Und viele haben neben ihrer PlayStation natürlich auch weitere Konsolen zu Hause. So unter anderem auch die Nintendo Switch.

 

Und diesbezüglich kündigte Nintendo nun eine neue Direct an, welche am heutigen Abend um 23:00 Uhr deutscher Zeit für rund 40 Minuten über den Bildschirm flattert. Das Ganze könnt ihr euch dann hier bei uns live anschauen. Welche Spiele dabei gezeigt werden, ist unbekannt. Es soll sich jedoch größtenteils um Titel für das erste Halbjahr 2022 handeln. 

 

So wird es sicherlich unter anderem neues Material zu "Kirby und das vergessene Land" geben, welches bereits am 25. März 2022 erscheinen wird. Viele Spieler hoffen aber natürlich auf die ein oder andere Überraschung. So gibt es in letzter Zeit Gerüchte um ein neues Mario Kart sowie würden sich sicherlich viele auch endlich über einen richtigen Trailer zu Metroid Prime 4 freuen. Außerdem stehen auch ein neues F-Zero oder eine The Legend of Zelda-Sammlung ganz oben auf den Wunschlisten der Fans.

 

Letzten Endes sollte man wohl nicht zu viel erwarten, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden. Wir bleiben jedenfalls gespannt, was Big-N uns in den rund 40 Minuten so zu bieten hat. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Switch Game welches ich mir geholt hab war Bravely Default 2 und habs mal 10min angespielt 😅

 

Viele "fordern" bzw wünschen sich eine Metroid Prime Collection, da wäre ich vielleicht sogar noch dabei.

Aber sonst gibts nichts was mich interessiert was bisher angekündigt wurde.

 

Ich werd mir die Präsentation morgen nachmittag anschauen aber viel erhoffe ich mir nicht.

 

Die Switch verstaubt bei mir nur noch...leider.

 

 

Dafür ist die PS5 im dauerbetrieb, so wie es sich gehört 🤣

 

 

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Bevor Pokemon Arceus rauskam war meine Switch auch monate lang nicht an und hatte schon echt 'ne Staubschicht auf dem Display.

Erwarte nicht viel. Ein neues ordentliches Donkey Kong wäre mal ganz cool.

Ansonsten ist die Switch nur für Pokemon, Mario und Zelda da. Vielmehr kommt von Nintendo ja leider nicht wirklich. 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Mr.Ash:

Naja, absolut nichts dabei was mich jetzt brennend interessieren würde. Erschreckend ist einfach wieder mal die Preise, gerade die Strecken Pakete von MK8 Deluxe sind eine bodenlose Frechheit :thumbdown:.

Nun ja, 25€ für 48 weitere Strecken fand ich schon irgendwie angemessen. Auch wenn ich zugeben muss das ich eher auf einem neuen Teil gewünscht hätte, am besten noch Double Dash vom Gamecube als Modus hinzufügen und ich wäre glücklich.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...