Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Zombie army 4] Bandbreite angeblich für öffentl. Spiel zu gering


Zimtkerze

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei Zombie army 4 mich als Host starte, um ein Online multi zu beginnen, kommt immer die Meldung, dass meine Bandbreite für ein öffentliches Spiel zu gering sei und deshalb ein privates Spiel (nur mit meinen Freunden) gestartet wird. 

 

Ich habe allerdings eine 100 MBit Leitung, die auch voll anliegen. 

 

Wieviel Bandbreite ist denn da erforderlich, um ein öffentliches Spiel zu starten? 

 

200 Mbit?

500 Mbit?

Link zu diesem Kommentar
  • Zimtkerze änderte den Titel in [Zombie army 4] Bandbreite angeblich für öffentl. Spiel zu gering

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...