Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Midnight Club - Ist ein neuer Teil der Rennspiel-Reihe mit offener Welt in Entwicklung?


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbbj6jtp.jpg

Midnight Club - Wer kennt es noch? Eine beliebte Rennspiel-Serie aus dem Hause Rockstar Games, die mit der Complete Edition zu Midnight Club: Los Angeles auf der PlayStation 3 und Xbox 360 bereits im Jahre 2009 ihr Ende fand. Zumindest vorerst.

 

Denn nun gibt es Hoffnung seitens der Fans, dass ein neuer Teil der Marke in Entwicklung ist. So sucht das Entwicklerstudio Visual Concepts, ein Studio, welches genauso wie Rockstar Games zum Mutterkonzern Take Two gehört, einen erfahrenen Producer, welcher für ein noch unangekündigtes Triple-A-Rennspiel mit offener Welt arbeiten soll. Der Titel beruht dabei auf einer großen Lizenz, heißt es dort und das Ganze soll sich bereits seit 2019 in Entwicklung befinden. Es entsteht mit der Unreal Engine und soll Personen aller Altersklassen ansprechen. Außerdem ist von einem Multiplayer die Rede.

 

Zuletzt kümmerten sich die Entwickler von Visual Concepts um Titel wie NBA 2K22 oder aktuell um WWE 2K22. Ob das noch unangekündigte Rennspiel letztendlich wirklich ein neues Midnight Club wird, bleibt abzuwarten. Offiziell ist dies nämlich nicht. Und die Rechte liegen einzig und alleine bei Rockstar Games. Ob diese ihre Marke an ein anderes Studio abgeben, auch wenn beide zu Take Two gehören, bleibt fraglich. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

 

b1a86dec-0001-0005-00gfjgj.jpg

Midnight Club: Los Angeles war der bisher letzte Teil der Serie.

 

Würdet ihr euch über einen neuen Ableger freuen?

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich kaum noch erinnern, aber ich glaube es war „Midnight Club 3 DUB Edition“, welches seinerzeit ich auf der xBox gespielt habe. Muss so 2007 gewesen sein. Wenn ich mich nicht komplett irre, war es ein spaßiger Funracer für zwischendurch.

Selbstverständlich hätte ich nichts gegen eine neuen Ableger einzuwenden. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...