Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Erste Tester konnten die Vorab-Preview spielen und reden von riesiger offenen Welt


Schueli

Empfohlene Beiträge

eldenringzrk93.jpg

Mit Elden Ring [Amazon - 69.99 €*] kündigten die Entwickler von FromSoftware sowie der Publisher Bandai Namco Entertainment schon vor einiger Zeit ein Action-Rollenspiel an, welches am 25. Februar 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und das der Titel mit einer offenen Welt daher kommt, ist lange bekannt. So konnte man unter anderem im damaligen Netzwerktest bereits einen Teil dieser erkunden. Doch dieser Teil soll wirklich nur ein geringer Anteil gewesen sein. Dies zumindest bestätigen derzeit mehrere Personen, die eine Vorab-Preview des kompletten Titels anspielen konnten. So hatten die Spieler rund sechs Stunden Zeit, die Welt zu erkunden.

 

Dazu heißt es schlussendlich, dass die finale Karte rund neunmal so groß sein soll, wie noch jene aus dem bekannten Areal des Netzwerktests. Ihr könnt euch also mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine riesige Welt freuen. Und allzu lange müsst ihr ja nun auch nicht mehr warten.

 

elden-ring-updated-mawmjqc.jpg

Hier sehen wir die Karte aus dem Netzwerktest und die Position eines Kotaku-Redakteurs.

 

Nicht mehr lange. Seid ihr schon aufgeregt, dass ihr Elden Ring endlich spielen könnt?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Desaster:

Für einige scheint das ja immer noch ein Qualitätskriterium zu sein... 

Bei einem Ubisoft-Titel nicht, bei einem Fromsoft-Titel auf jeden Fall :D 

 

 

 

 

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Bei fromsoft is man es halt gewohnt dass es überall was zu entdecken gibt, deswegen freuen sich die leute.

vor 54 Minuten schrieb Desaster:

Ziemlich nichtssagend. Aber Hauptsache immer grösser und länger und dementsprechend mit viel Füllmaterial. Für einige scheint das ja immer noch ein Qualitätskriterium zu sein... 

 

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich FromSoft's Werdegang und die vergangenen Spiele anschaut, dürfte uns hier tatsächlich beinahe so etwas wie ein Meisterwerk erwarten.

Die ständige und merkliche Weiterentwicklung von DS zu Bloodborne zu Sekiro und jetzt zu Elden Ring ist wirklich bemerkenswert und sieht man bei den wenigsten Studios heutzutage.

Bin heiß wie Frittenfett auf das Game.

Forbidden West und Elden Ring innerhalb kürzester Zeit ist auf jeden Fall ein bombastischer Start ins Spielejahr '22

 

image.thumb.png.94bd11375d7713eb5323aa001a7c60fd.png

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb RaviRashud:

Wird wieder schwer werden sich nicht zu Spoilern.

25.02. Sie haben eine PM! ( Diese wird auf gar keinen Fall Spoiler enthalten, es geht um ein grandioses Gewinnspiel. Also zöger nicht, sie zu öffnen!)

 

Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Horizon etc müssen warten!

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb xButchx:

25.02. Sie haben eine PM! ( Diese wird auf gar keinen Fall Spoiler enthalten, es geht um ein grandioses Gewinnspiel. Also zöger nicht, sie zu öffnen!)

 

Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Horizon etc müssen warten!


na mit Spoilern und PM kennt sich der gute ja aus 😉Nicht wahr @Roxas1997?

Sorry @RaviRashudGedächtnis wie ein Elefant 😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:


na mit Spoilern und PM kennt sich der gute ja aus 😉Nicht wahr @Roxas1997?

Sorry @RaviRashudGedächtnis wie ein Elefant 😅


ich wollt’s auch schon schreiben 🤣

war aber dennoch ne unnötige Sache damals….

Spoiler

aber das Joel Stirbt ist ja nun kein Spoiler. ….oder?


ansonsten kann man bei FromSoftware nicht wirklich gespoilert werden. Die Story bekommt sowieso erst nach paar Jahren einer von Millionen zusammen. Das einzige sind Gebiete, Mimiks und Bosse 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...