Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto: The Trilogy - Rockstar Games veröffentlicht Vergleich-Videos zwischen den Versionen


Schueli

Empfohlene Beiträge

aavnko8.jpg

Mit der Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition [Amazon - 49.00 €*] veröffentlichten die Entwickler und Publisher von Rockstar Games sowie Grove Street Games eine Sammlung mit aufgearbeiteten Versionen von Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas. Diese erschien digital auf unter anderem der PlayStation 4 und die Retail-Version folgte am 07. Dezember 2021.

 

Und nun, nachdem das Ganze schon einige Zeit auf den Markt ist und nachdem der ein oder andere Patch das Spiel verbessert haben soll, präsentieren uns die Verantworltichen drei neue Vergleichsvideos, die alle drei Teile mit dem Original vergleichen. Und diese könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

 

Habt ihr die GTA Trilogy schon gespielt? Wie ist eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar

Die Vergleichsvideos machen das derzeitige Produkt nicht besser! Ich war anfangs auf diese Trilogie gehyped, weil ich damals nie gespielt habe und wollte es nachholen. Aber dann als es rauskam war ich zutiefst enttäuscht, zum Glück hatte ich es nicht vorbestellt. 

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie lächerlich wie Stolz posaunend Rockstar noch ein Vergleich veröffentlicht, obwohl die öffentliche Meinung dazu katastrophal ist. Und das sogar zurecht.

Letztes Jahr haben Rockstar und Dice/Ea (Battlefield 2042) gezeigt, wie Realitätsfern sie von ihren Produkten eigentlich sind und dass die allgemeine Stimmung denen gegenüber mittlerweile im Keller ist.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Ancore789:

Irgendwie lächerlich wie Stolz posaunend Rockstar noch ein Vergleich veröffentlicht, obwohl die öffentliche Meinung dazu katastrophal ist. Und das sogar zurecht.

Die Triology soll sich 10 Mio mal verkauft haben. Deutlich mehr als takes two, welches Spiel des Jahres 21 war.

Also aus Rockstar Sicht alles richtig gemacht. Mal wieder mit extrem wenig Aufwand ne Menge Kohle gemacht(ich such jetzt nicht wieder das Breaking Bad Bild mit der Kohle in der Garage raus)

Und die paar Zocker, die echte Qualität erwarten, die haben es vorher trotzdem gekauft, oder fallen nicht ins Gewicht. Es wird so weitergehen und es wird nicht besser 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...