Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon: Forbidden West - Hilfsprogramm für die Natur und LEGO Tallneck vorgestellt


Schueli

Empfohlene Beiträge

 

 

capturey0k3p.png

Mit Horizon: Forbidden West [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von Guerilla Games und der Publisher Sony den zweiten Teil der Open-World-Action-Adventure-Reihe entwickelt, welcher am kommenden Freitag, den 18. Februar 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und nun stellen uns die Verantwortlichen ein Projekt vor, mit welchem wir alle etwas für die Natur tun können. So heißt es, solltet ihr die Trophäe "Reached the Daunt" vor dem 25. März 2022 freischalten, wird in Zusammenarbeit mit "Arbor Day Foundation" für jede Freischaltung jener Trophäe ein Baum gepflanzt. Das Ganze soll dabei helfen, die Wiederaufforstungsprojekte zu unterstützen. Insgesamt werden rund 288.000 Bäume benötigt, heißt es. Ein Trailer gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Diesen gibt es hier zu sehen:

 

 

Weiterhin kündigten die Verantwortlichen in Zusammenarbeit mit LEGO ein eigenes Klemmbausteine-Set an. So könnt ihr euch dort auf den LEGO Tallneck freuen. So verwandelt die LEGO-Gruppe den Langhals in eine Kult-Maschine aus LEGO-Steinen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

Durch seinen scheibenförmigen Kopf, seine hohe Statur und sein gutmütiges Wesen (besonders im Vergleich zu einigen anderen Maschinen, die im Verbotenen Westen lauern) ist der Langhals zu einer der legendärsten und beliebtesten Maschinen in der Welt von Horizon geworden. Wir von Guerrilla freuen uns sehr, heute einen neuen Look für diesen sanften Riesen vorstellen zu können, der sogar noch legendärer werden könnte – und zwar aus LEGO® Steinen.

 

Zusammen mit unseren Freunden bei der LEGO Gruppe haben wir am diesem ultimativen Langhals-Modell gearbeitet, das wir euch heute stolz präsentieren!

 

 

 

Zitat

 

Der Langhals aus Horizon Forbidden West gehört zu den LEGO® Sets für Erwachsene. Er ist über 34 Zentimeter hoch (13,5 Zoll) und nutzt clevere Bautechniken, um die Details der Maschine authentisch einzufangen. Ihr könnt den Langhals mit Details aus der Welt von Horizon, wie etwa einer Birke und einer rostigen Straßenlampe, aufstellen. Zusätzlich enthalten ist eine LEGO® Minifigur von Aloy mit ihrem Bogen und Speer und sogar ein Wächter mit entweder blauen, gelben oder roten Augen!

 

LEGO® Modell-Designer Isaac Snyder: „Ich habe mich in Horizon Zero Dawn verliebt, als ich es zum ersten Mal gespielt habe. Es spielt in einer futuristischen Welt mit wundervoller Szenerie, starken Charakteren, bedrohlichen Maschinen und einer großartigen Geschichte. Die Designer von Guerrilla waren eine große Inspiration für uns und haben geholfen, die Essenz dieses Universums in LEGO® Form einzufangen. Die Fan-Community von Horizon ist so kreativ. Dieses Modell widmen wir ihrer Leidenschaft und Vorstellungskraft!“

 

Wir stimmen Isaac da absolut zu! Wir hoffen, dass euch die endlosen kreativen Möglichkeiten, die dieses Set bietet, gefallen werden und können es kaum erwarten, zu sehen, wie ihr die Geschichten von Horizon nachspielt, sobald es auf den Markt kommt.

Dieses Set wird ab Mai 2022 erhältlich sein. Hoffentlich fiebert ihr jetzt erst einmal der Veröffentlichung von Horizon Forbidden West am 18. Februar genauso entgegen wie wir!

 

 

Was sagt ihr zu dem Naturschutzprojekt?

Und werdet ihr euch das LEGO-Modell zulegen? Wie findet ihr das Ganze?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Schöne Aktion von Sony und Guerilla👍🏻
Zudem hab ich jetzt endlich eine vernünftige Ausrede zum Zocken. Wenn Frauchen wieder mosert: „Musst du schon wieder vor der Daddelkiste hängen?“ 

Kann ich diesmal einfach sagen: „Aber Schatz, ich muss den Wald retten. Wirklich, in echt“😅

 

Auch der Lego Tallneck ist absolut spitze. Direkt vorbestellt.

Das Forbidden West Marketing läuft auf jeden Fall ordentlich auf Hochtouren


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...