Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das sind die kostenlosen Spiele im März 2022


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Sony hat das PlayStation Plus-Line Up für den Monat März 2022 bekannt gegeben. So dürfen sich Abonnenten des Premium-Service am 01.03. wieder auf kostenlose Spiele für PlayStation 5 und PlayStation 4 freuen. Welche das sind, zeigen wir euch hier:

 

  • Ghostrunner // PS5

  • Ghost of Tsushima: Legends (PS5, PS4)

  • ARK: Survival Evolved // PS4

  • Team Sonic Racing // PS4

 

 

Was sagt ihr zu diesem Line Up? Freut ihr euch auf die Spiele?

Link zu diesem Kommentar

Ghostrunner werd ich mir bei Zeit und Gelegenheit mal angucken. Das sieht mal nach einem guten Cyberpunk Spiel aus :)  Fand die Demo ganz gut. Da gab es allerdings nur die PS4 Version.

 

GoT Legends habe ich durch das Hauptspiel sowieso. Auf jeden Fall sehr spaßiger und fordernder  Koop Modus. 

Ark ist mal überhaupt nichts für mich. Zumal es wahrscheinlich immer noch unterirdisch läuft.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Määäh, irgendwie nicht wirklich mein Monat. 😝

Survivalspiele (Ark) sind irgendwie nicht so meins, mir fehlt da immer die Motivation für.

Ghostrunner werd ich sicher mal anspielen, aber ob ich das durchzocke bezweifle ich sehr. 

Ghost of Tsushima: Legends brauch ich eigentlich auch nicht.

Und Team Sonic Racing? Joa, das werd ich mal installieren wenn meine kleine Schwester wieder zu Besuch kommt, alleine werd ich das aber eher nicht zocken.

 

So, genug gemeckert für heute. 😁

Link zu diesem Kommentar

Ghostrunner kann ich empfehlen.

Habe ich letztes Jahr gekauft und durchgespielt.

Es ist zwar teilweise knüppelhart aber auch sehr kurzweilig.

Sollte man den Dreh raus haben, entsteht ein sehr angenehmer Flow :D

Ark habe ich schon und war damals mit der grösste Fehlkauf, Sonic Racing habe ich kein Interesse und als GoT Besitzer, habe ich Legends schon.

Daher ist diesen Monat leider nichts für mich dabei.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Revidiere meine Antwort im Sammelthread etwas, immer noch guter Monat gür mich, da letzten Monat so viele Bomben gekommen sind, dass ich eh bei meinem Tempo für Monate noch versorgt bin.

 

Dazu interessiert mich Ghostrunner auf jeden Fall, vor allem falls das Spiel gut auf die PS5 optimiert wurde. Optisch kann das ja eine Augenweide sein, was ich so am PC mal gesehen hab.

GoT Legendes hätte ich auch so noch irgendwann bekommen, GoT steht für dieses Jahr auf jeden Fall noch auf der Wunschliste.

Ark hab ich auf dem PC schon 1200+ Stunden gespielt, da werde ich die schlechtere Konsolenversion und ohne der Vielzahl an möglichen Mods eher auslassen.

Und Team Sonic Racing werde ich mal schauen, falls mal eine Couch-Zockrunde mit dem Neffen oder in vielen Jahren dem Sohnemann ansteht. Sonst wohl eher nix.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

@vman Soweit ich weiß gibt es auf der XBox die Möglichkeit zu Mods, auch dank der Partnerschaft der Entwickler mit MS inzwischen. Auf der PS4 gibts meines wissens keine (und somit auch nicht auf der PS5).

Und selbst wenn Sony Mods zulassen würde, wäre das ja nur ein Bruchteil von dem was man auf Steam zur Auswahl hat. Sieht man ja z.B. auch bei Skyrim, da gibts inzwischen Mods, aber halt nur was Sony im Vorfeld genehmigt.

 

Für eine kleine Vanilla Runde Ark reichts auf der Playstation sicherlich auch, aber wenn man mal mit modden angefangen hatte, will man da gar nicht mehr zurück. So gehts mir zumindest.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ghostrunner letzten Monat gekauft. Hat mich leider etwas enttäuscht. Obwohl ich eigentlich sowohl Setting als auch Gameplay sehr mag.

Schon mal ein kleiner Tipp an alle die die Ghostrunner Platin verfolgen. Geht NIEMALS über die Kapitelwahl ins Spiel und verstellt nichts am Schwierigkeitsgrad. Dann zählen nämlich die Sammelsachen nicht mehr und ihr müsst wie ich das ganze Game noch mal von vorn spielen :)

 

Außerdem: Bei der PS5 Version das Raytracing ausschalten. Ansonsten crashed das Game regelmäßig und ihr dürft das ganze Level noch mal spielen :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...