Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

LEGO - Gerücht: Kooperation mit 2K Games mit neuen LEGO-Sportspielen


Schueli

Empfohlene Beiträge

legobanner_d970e3bd-0a9kjz.png

Diverse LEGO-Spiele für Videospiele-Konsolen gibt es schon nahezu immer. In den letzten Jahren wurden diese vor allem von Traveller's Tales entwickelt und teils von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht.

 

Doch nun gibt es Gerüchte, dass sich 2K Games ebenfalls die Lizenzen einverleibt hat. Ob zusätzlich zu den Spielen von TT Games oder als exklusiver Rechteinhaber, ist nicht ganz klar. Derzeit arbeiten die Damen und Herren von TT Games ja bekanntlich noch an LEGO Star Wars Skywalker Saga, welches am 05. April 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. Und auch mindestens ein weiterer Titel soll sich noch in Entwicklung befinden. Laut der Quelle ist danach jedoch Schluss und die Zusammenarbeit endet.

 

2K Games hingegen soll sich wohl vorerst um die sportliche Sparte kümmern. So soll zum Beispiel noch in diesem Jahr ein Fußball-Titel mit den Klötzchen-Figuren veröffentlicht werden. Aber auch ein Open-World-Rennspiel befindet sich laut jenen Gerüchten in Entwicklung. 

 

Ob an diesen Behauptungen etwas wahres dran ist, ist unbekannt. Jedoch äußerten sich beide Unternehmen ungefähr mit dem Worten, dass man Gerüchte nicht kommentieren wird. Ein "Nein" ist also schon einmal etwas anderes. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

 

blackbanner2k9ekgm.jpg

 

Wie würdet ihr diese Partnerschaft finden?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...