Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

House Flipper 2 - Die Fortsetzung zur Simulation offiziell angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

43748-teaser1bakwb.jpg

Mit House Flipper 2 haben die Verantwortlichen von Frozen District und PlayWay die Fortsetzung zum Überraschungshit angekündigt. So soll die Simulation 2023 für nicht näher genannten Plattformen erscheinen. Da der Vorgänger neben den PC später auch für Konsolen erschien, können wir uns hier wohl auch wieder auf eine Portierung für PlayStation freuen.

 

Wie schon im ersten Teil wird es auch hier wieder eure Aufgabe sein, diverse Aufträge verschiedenen Kunden anzunehmen, um deren Wohnungen und Häuser wieder auf Vordermann zu bekommen. So säubert ihr die Wohnräume von Dreck, tapeziert die Wände oder installiert Sanitärgeräte und vieles mehr. Ein erster Teaser-Trailer weißt schon einmal auf den Titel hin. Diesen gibt es abschließend hier zu sehen:

 

 

Habt ihr den ersten Teil gespielt und freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...