Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Landwirtschafts-Simulator 22 - Neue kostenlose Inhalte im Patch 1.3 enthalten


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultpkk1m.jpg

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 [Amazon - ab 44.99 €*] haben die Entwickler und zudem auch Publisher von Giants Software den neuesten Teil ihrer Simulations-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Die Distribution in Deutschland übernimmt dabei wieder Astragon Entertainment.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen neue kostenlose Inhalte, die mit dem Patch 1.3 ins Spiel integriert werden. Dazu zählen unter anderem acht neue Maschinen sowie eine neue Marke. Ein Video gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Und dieses gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Übernimm die Rolle eines modernen Landwirts! Betreibe Ackerbau, Tierzucht sowie Forstwirtschaft mit einer Vielzahl landwirtschaftlicher Aktivitäten. Im Wandel der Jahreszeiten stellst du dich auch den saisonalen Herausforderungen - vor allem bei Wintereinbruch! Errichte auf kreative Weise deinen eigenen Hof und erschaffe durch Produktionsketten ein ganzes Agrarimperium. Sogar gemeinsam mit Freunden im Crossplatform-Multiplayer.

Ob üppiges Weingut oder Olivenhain in mediterran-französischer Landschaft, weitläufiges Land voller Weizen, Mais, Kartoffeln und Baumwolle im mittleren Westen der USA oder lebendige Tierfarm voller Kühe, Schafe, Pferde, Schweine und Hühner in den europäischen Alpen: Mehr als 400 Maschinen und Geräte von über 100 realen landwirtschaftlichen Herstellern wie Case IH, CLAAS, Fendt, John Deere, Massey Ferguson, New Holland, Valtra und vielen weiteren stehen dir für deine Farm zur Verfügung.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 bietet dir eine Menge brandneuer Gameplay-Features sowie mehr Inhalte und spielerische Freiheit als je zuvor. Dazu zählen neue Bodenbearbeitungsmöglichkeiten wie Mulchen und Steinesammeln, ein deutlich umfangreicherer Baumodus mit Gewächshäusern, Bienenstöcken und vielen anderen Neuheiten sowie ein deutlich umfangreicherer Charakter-Editor für deinen individuellen Landwirt.

Eine Vielzahl kostenfreier, von der Community bereitgestellter und von Spielentwickler GIANTS Software getesteter Modifikationen erweitert das Erlebnis über viele Jahre zusätzlich. Stelle dich der Herausforderungen der Landwirtschaft und ernte deinen Erfolg!

 

Spielt ihr noch und freut euch über die neuen Maschinen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Hab den schon nach 3 Stunden wieder weggelegt. Obwohl ich sooo scharf drauf war. Ich glaube das ist mir aktuell viel zu komplex, da den Einstieg zu finden. Brauche ich mal ein paar Tage Urlaub... ich fürchte nur, wenn ich da mal richtig drin bin dann wird es zur Sucht.

 

Irgendwann... dieses Game wird ja wieder Jahre supportet. Da kann man gar nicht spät genug einsteigen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Habe das gestern mal wieder versucht und wollte offline einen neue Karte anfangen. Aber ich komme nicht mehr rein

Tacho steht aber auch bei mehr als 100 Stunden.

Alles im Multiplayer. 

Man muss aber auch sagen, irgend wann ist mal gut. 

Das Spiel ist genial. Gibt auch genau Leute die nur dieses Spiel spielen. Aber ich kann das nicht. Die neuen Inhalte sind nett. Die Mods sind teils einfach viel besser.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...