Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto - GTA VI und GTA V (PS5) sollen wieder eigenen Ansprüchen gerecht werden + Patches für Trilogy


Schueli

Empfohlene Beiträge

grand-theft-auto-wide9vk2k.png

Grand Theft Auto VI wurde inzwischen offiziell angekündigt, Grand Theft Auto V in einer erneuten Remaster-Version erscheint schon bald. Nämlich am 15. März 2022 für unter anderem PlayStation 5. Doch wie steht es um die Qualität?

 

Denn nach dem Debakel mit der Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition machten sich nicht nur Fans sorgen, sondern auch die Investoren von Rockstar Games. Nun äußerte sich Take-Two-CEO Strauss Zelnick dazu und versprach, dass man bei den beiden zukünftigen Titel wieder seinen Ansprüchen gerecht werden würde. So sei er sich sicher, dass sich solch ein Desaster wie bei der GTA Trilogie, auch wenn sie sich gut verkauft hat, nicht noch einmal passieren wird.

 

Weiterhin gab Rockstar Games bekannt, dass es weitere Patches zu den Remastered von GTA III, Vice City und San Andreas geben wird. Einer soll schon diese Woche erscheinen. Welche Fehlerbeseitigungen damit einher kommen, ist bisher aber unbekannt. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

grand-theft-auto-trilvtj20.jpg

Die GTA Trilogy soll mit weiteren Patches weiter verbessert werden

 

Was sagt ihr zu dieser News? Hattet ihr Angst, dass GTA VI qualitativ nicht mehr den Standards angehören werden könnte?

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Hattet ihr Angst, dass GTA VI qualitativ nicht mehr den Standards angehören werden könnte?

 

Angst um ein Videospiel? Sicher nicht. Aber Besorgnis um die grundsätzliche technische Qualität von V (Remaster) und VI besteht in keinster Weise.

Das wird ja von keinem externen Studio umgesetzt wie die Definitive Edition, sondern von Rockstar selbst, und auch die Qualitätssicherung wird sicherlich auf eine höheren Level sein. Ich frag mich immer noch, welcher Praktikant da das finale Muster der Definitive Edition angespielt und für gut befunden hatte 😄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Nunja, GTA ist nunmal die wichtigste Marke für Rockstar und TakeTwo. Von daher kann mehr Sorgfalt in der Qualitätssicherung nicht schaden.

 

GTA V ist mir aber völlig egal. Ich habe da so ziemlich jeden Grashalm umgedreht. Für eine neue Plattform werde ich es mir daher einfach nicht kaufen.

 

GTA VI sollte aber technisch sauber sein. Alles andere wäre ein Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...