Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghostwire: Tokyo – Präludium - Kostenlose Visual Novel stimmt auf Spiel ein


Schueli

Empfohlene Beiträge

aaapqjjh.jpg

Mit Ghostwire: Tokyo haben die Entwickler von Tango Games und der Publisher Bethesda Softworks ein gruseliges Action-Adventure für die PlayStation 5 in Entwicklung, welches am 25. März 2022 exklusiv auf der Sony-Konsole erscheinen wird. Und nun bekommt ihr im Vorfeld das kostenlose Ghostwire: Tokyo – Präludium im PlayStation Store

 

Dort könnt ihr schon einmal in die Geschichte in Form einer Visual Novel eintauchen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Erlebe die mysteriösen Ereignisse, mit denen alles in Tango Gameworks heiß ersehntem Action-Adventure Ghostwire: Tokyo begann! In Ghostwire: Tokyo – Präludium begleitest du den mysteriösen KK und seine Gruppe übernatürlicher Ermittler bei den Untersuchungen zu einem ungewöhnlichen Verschwinden, nur um eine noch düstere Entdeckung zu machen. Baue in dieser Visual Novel Beziehungen zu deinen Teamkollegen auf und setze ihre Geschichten zusammen, bevor du dich an Ghostwire: Tokyo wagst, das am 25. März erscheint.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Werdet ihr euch diese kostenlose Visual Novel herunterladen und spielen?

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb podi:

Das war jetzt nicht wirklich das gelbe vom Ei, nur ein Comic. Eine halbe Stunde Text lesen...

Ganz Ehrlich, mehr Lust auf das Game hat das nicht gemacht, eher im Gegenteil. Ich hoffe im fertigen Game hat man nicht so viel Text wo man durchklicken muss

 

Das ist üblich bei Visual Novels. Das sind quasi spielbare Comics/Mangas. Das ist bloß ein geschichtlicher Vorgeschmack, der Genremäßig nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat, sondern nur eine zusätzliche Geschichte darstellt.

Link zu diesem Kommentar

Mhhhh.

Lasse ich aus, denke ich.

Keine Ahnung. Das Spiel sieht ja nett aus. Aber die Gegner sind sehr generisch. Eigentlich immer die Selben.

Kann natürlich sein, dass es sich später ändert. Aber so richtig glauben tue ich das nicht.

Naja. Ist bestimmt auch ein + Kandidat. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also die Idee, das Spiel mit einem kostenlosen Comic zu teasern ist klasse. Wer auf Comics steht der fühlt sich hier abgeholt. Es wird ja sicher auch im Spiel noch in die Story eingeführt. Den Style und die Umgebung mag ich.

 

Das ist schon lange auf der Wunschliste und wird im Anschluss an alle aktuellen Titel gekauft.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Das ist üblich bei Visual Novels. Das sind quasi spielbare Comics/Mangas. Das ist bloß ein geschichtlicher Vorgeschmack, der Genremäßig nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat, sondern nur eine zusätzliche Geschichte darstellt.

"Spielbar" war da wirklich nicht viel. Ich hätte gern ein bisschen mehr Aktivität gehabt 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb podi:

"Spielbar" war da wirklich nicht viel. Ich hätte gern ein bisschen mehr Aktivität gehabt 

 

Ja, ich selbst hab noch nicht wirklich Visual Novels gespielt. Aber ich glaub, dass einzige "spielbare" ist, dass man Entscheidungen trifft. Das ist bei dem Genre Visual Novel aber so üblich. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...