Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bisher gesammelte Playstation Plus Spiele weiterhin spielen, wenn man PS+ auf Nebenaccount aktiviert und nicht mehr auf dem Hauptaccount?


ESYpeasy

Empfohlene Beiträge

Mein Bruder und ich haben immer zwei unterschiedliche Accounts gehabt - einer war von mir, der andere war von ihm. Wir spielen an der selben Ps4. Bislang haben wir PS+ immer auf seinem Account gekauft, also quasi dem "Hauptaccount". Natürlich haben sich über die Jahre viele PS+ Spiele angesammelt auf seinem Account. Normalerweise ist es ja so, dass man keinen Zugriff mehr auf die PS+ SPiele hat, wenn PS+ abläuft.

Nun würde ich gerne allerdings PS+ auf meinem Account aktivieren und nicht mehr auf dem Account von meinem Bruder. Meine Frage ist also: Können wir die PS+ Spiele, die sich über die Jahre auf seinem Account angesammelt haben weiterhin spielen, wenn nun mein Account PS+ hat und nicht mehr der Account von meinem Bruder?

 

Ich hoffe ich konnte mich verständlich genug audrücken. Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...