Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das Line Up für März 2022 kann nun kostenlos heruntergeladen werden + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpgEs ist wieder soweit und alle PlayStation Plus-Abonnenten können sich einmal mehr neue, kostenlose Spiele herunterladen. Und folgende Titel sind im März 2022 mit von der Partie:

 

hdoOAnRlmDSm5kCcgggrXnIT.png?w=440&thumb

Ghostrunner (PS5)

 

4Fn75AWWgOLZiFdxIA6HvSV5wC9c3WGp.png?w=4

ARK: Survival Evolved (PS4)

 

d2TwIYDdioH6tpUS0hism51Gko3r9WVW.png?w=4

Team Sonic Racing (PS4)

 

LnjXN1f1qsOLAn9tiPfAiRuq.png?w=440&thumb

Ghost of Tsushima: Legends (PS5/PS4)

 

Ein Trailer gewährt euch dazu auch noch einen kurzen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Welche Spiele werdet ihr spielen?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...