R123Rob Geschrieben 3. März Melden Teilen Geschrieben 3. März *Startpost wird mit Updates gründlich gepflegt, sobald die ersten offiziellen Infos eintreffen* Entwickler: - Publisher: - Release: - Plattformen: - GTA VI offiziell angekündigt Trailer: Screenshots: Inhaltsangabe: Allgemeiner Thread. Hier gern gesehen ist: -Fragen/Antworten zum Spiel -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel -Absprachen für Online Matches etc. -Hilfsgesuche usw. Nicht gern gesehen: -Beleidigungen egal in welchem Umfang -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc. -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
R123Rob Geschrieben 9. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai Ist das geil! 👍 🙌 Hype Level over 9000 Endlich! GTA 6-Reveal steht angeblich schon bald an https://www.gamepro.de/artikel/gta-6-reveal-trailer-leak,3380457.html joschi486, Starfey_ und Pulverblitz reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben 9. Mai Melden Teilen Geschrieben 9. Mai Naja der SP wird eh nur draufgeklatscht, da erwarte ich garnicht mehr soviel, 15 Jahre muss der Onlinemodus Geld einspülen 😝 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starfey_ Geschrieben 9. Mai Melden Teilen Geschrieben 9. Mai vor 3 Stunden schrieb R123Rob: Ist das geil! 👍 🙌 Hype Level over 9000 Endlich! GTA 6-Reveal steht angeblich schon bald an https://www.gamepro.de/artikel/gta-6-reveal-trailer-leak,3380457.html @Sienanntenihn Mücke Dein Auftritt! Sienanntenihn Mücke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanewod.Art Geschrieben 9. Mai Melden Teilen Geschrieben 9. Mai Ich hät jetzt mal lieber nen RDR2 60FPS Patch damit ich das mal anfangen kann statt an GTA6 zu denken 🤪 Und wehe wieder son multiple Character schrott… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 9. Mai Melden Teilen Geschrieben 9. Mai Bin grad die PS5 Version von V am zocken und der Hype auf VI wird sicher krass werden, wenn der erste Trailer erscheint. R123Rob reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
R123Rob Geschrieben 14. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai Am 9.5.2022 um 21:17 schrieb Pazzo: und der Hype auf VI wird sicher krass werden, wenn der erste Trailer erscheint. Das Internet wird zusammenbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R123Rob Geschrieben Mittwoch um 19:57 Autor Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:57 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StadionGehn Geschrieben Mittwoch um 21:31 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:31 Gerüchte und GTA sind immer so ne Sache Ich persönlich glaube nichts, was nicht von Tez2 oder Rockstar Games kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sienanntenihn Mücke Geschrieben Donnerstag um 07:05 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:05 Es ist fast schon lustig, wenn es nicht so öde wäre... GTA 6 spielt in Vice City... GTA 6 spielt in Mexico... in GTA 6 sei ihr Zwillinge die sich gegeneinander Stehen... GTA 6 spielt im Weltraum... in GTA 6 spielt ihr eine genetisch veränderte Kuh, die sich als Transgender-Schaf fühlt monthy19 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben Donnerstag um 07:59 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:59 vor 52 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke: Es ist fast schon lustig, wenn es nicht so öde wäre... GTA 6 spielt in Vice City... GTA 6 spielt in Mexico... in GTA 6 sei ihr Zwillinge die sich gegeneinander Stehen... GTA 6 spielt im Weltraum... in GTA 6 spielt ihr eine genetisch veränderte Kuh, die sich als Transgender-Schaf fühlt Bald haben wir alles durch. Fehlt nur noch ein Kuh Level und wir sind im Endgame. Ich denke auf jeden Fall, dass es zumindest wieder einen richtig guten Single Player Modus geben wird. Auch wenn der Focus nach Release auf Online wechselt, so haben sie ja dennoch immer geliefert. Ich bin einfach mal Optimist. joschi486 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.