Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

shroud-spielt-gta-6-ev3k2k.jpg

 

 

*Startpost wird mit Updates gepflegt, sobald die ersten offiziellen Infos eintreffen*

 

Entwickler:

Publisher:

Release:

Plattformen:

 

GTA VI offiziell angekündigt

 

 

Trailer:

 

 

Screenshots:

 

 

Inhaltsangabe:

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema angepinnt
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 52 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Es ist fast schon lustig, wenn es nicht so öde wäre... GTA 6 spielt in Vice City... GTA 6 spielt in Mexico... in GTA 6 sei ihr Zwillinge die sich gegeneinander Stehen... GTA 6 spielt im Weltraum... in GTA 6 spielt ihr eine genetisch veränderte Kuh, die sich als Transgender-Schaf fühlt

Bald haben wir alles durch.

Fehlt nur noch ein Kuh Level und wir sind im Endgame.

Ich denke auf jeden Fall, dass es zumindest wieder einen richtig guten Single Player Modus geben wird.

Auch wenn der Focus nach Release auf Online wechselt, so haben sie ja dennoch immer geliefert.
Ich bin einfach mal Optimist. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

"Ew, weibliche Spielfigur..." 

"Ew, zwei Spielfiguren..." 

"Ew, Service Game..." 

"Wieder nur Englisch mit Untertiteln?!? Ich bin raus..." 

 

Das erwarte ich mir aus der Diskussion zu diesen Gerüchten 🍿

 

Ich bleib weiterhin entspannt, bis endlich mal was offizielles kommt.

Aber vor allem die Aussagen zur Arbeitskultur würden mich freuen, dann kann man das Spiel zumindest mit besserem Gewissen kaufen 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

 

Boah, Alter. Was kommt da auf uns zu? Das totale Überspiel! 👍 

 

GTA VI mit diesen ganzen Details, der Physik und den Kills eines RDR2... dios fucking mío... 

 

Man fragt sich, die groß der Shitstorm sein wird, wenn man hier wieder moralisch fragwürdige Dinge veranstaltet. Oder ob sie doch lieber die sichere Schiene ohne Provokation fahren. 

Link zu diesem Kommentar

Im Artikel steht was davon, dass der satirische Grundton gedämmt werden soll, sodass es etwa weniger Witzeleien auf Kosten von Minderheiten gibt. Könnte sein, dass es politisch korrekter abläuft, wie man es sich von GTA eigentlich erhofft. Na, wir werden sehen. Ich bin mir aber fast sicher, dass es bei mir ein Day1-Kauf wird.  

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

"game will evolve over time, adding new cities"

 

Optimistisch gesehen heißt das für mich, über DLCs/AddOns wird die Karte und Story erweitert und immer mehr wachsen. Künftige Erweiterungen werden nicht nur wie bei GTA IV weitere Storystränge auf der alten Karte hinzufügen, sondern auch neue Karten zu einer immer größer werdenden (verbundenen?) Welt wachsen lassen.

Im idealfall heißt das Erweiterungen auch für den Storymodus über Jahre.

 

Realistisch/pessimistisch wird das wohl vor allem den Onlinepart betreffen. So werden nicht nur wie bei dem jetzigen GTA Online immer mehr Events/Assets/Aktivitäten hinzugefügt, sondern auch neue Gebiete, die zu noch mehr Spielzeit im Online-Modus verleiten sollen.

 

Und ja, mit den Erfahrungen seit dem Start von GTA Online kann man durchaus eher den pessimistischen Gedanken folgen...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Was man bisher hört, klingt ganz gut für mich...einzig dieses multiple spielbare charaktere ist so ein ding das mich abschreckt.
Kann da ganz offen sein, es ist ein grund warum ich GTA 5 nie gespielt habe.
Ich will mich da voll und ganz auf einen Charakter konzentrieren...wobei wenn es "nur" 2 sind dann geht das ja noch.

Mal schauen wie das wird, was man da bietet.
Ich hätte ja ein Charakter Editor gerne gesehen, aber dann geht halt der story und charakter aspekt flöten der für die GTA reihe ja auch absolut wichtig ist.
Du kannst halt einfach nicht den tiefgang liefern wenn du keinen festen Spielcharakter hast sondern einen der auf den Vorlieben des spielers gebaut ist.
Da muss ein fester her damit man da mehr tun kann.

Wir werden sehen, diese neusten Neuigkeiten gefallen mir aber schon mal sehr.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ob es noch einen Wechsel a la GTA5 gibt oder ob es bei bestimmten Missionen ist, hat man glaub noch nicht rausgelassen, oder? Ähnlich hab ich auch GTA5 gespielt... mit einem Char, bis nix anderes mehr übrig bleibt, dann gewechselt, etc... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 1 Minute schrieb Blaffi:

Hab ich auch soeben auf Twitter gesehen, kann es kaum vorstellen das wir Leaks zu sehen bekommen....

Ich scrolle gerade in einem Forum durch und die posten da mögliche Bilder rein. 🤔

Halte uns immer up to date. Wir zwei sind da immer recht gut informiert via Twitter. 🙏👍

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...