Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

shroud-spielt-gta-6-ev3k2k.jpg

 

 

*Startpost wird mit Updates gepflegt, sobald die ersten offiziellen Infos eintreffen*

 

Entwickler:

Publisher:

Release:

Plattformen:

 

GTA VI offiziell angekündigt

 

 

Trailer:

 

 

Screenshots:

 

 

Inhaltsangabe:

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Es befindet sich selbst in den Google Trends. Wie kann man das jetzt nicht feiern, Leute?

 

IMG-20220918-134548.jpg

Was gibt's da denn zu feiern? Glaube kaum das es die Produktion beschleunigt.  Denke das schadet uns allen als das es hilft. Hasse leaks

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Schueli hat Thema abgepinnt
  • 3 Monate später...

Mal abgesehen davon, dass dieser Trailer Fake/Fanmade ist (wieso sollte Rockstar sich Rockstar_Games16 nennen und den Trailer nur auf TikTok bringen), das gezeigte als Spiel würde ich durchaus feiern. Der Trailer ist echt gut zusammengeschnitten und gut gemacht, gefällt mir.

 

vor 31 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Keine Ahnung wofür man einen Trailer braucht, das Spiel kommt doch niemals vor Ende 24 oder gar 2025 raus. Wollens den GTA5 Sharkkartenverkauf wieder ankurbeln? 🤣

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es so ein Trailer ist wie für den Diablo DLC gebe ich dir recht, ohne Inhaltliches was veröffentlichen ist Quatsch.

 

Aber bisher ist ja noch gar nichts bekannt zum neuen Teil. Wenn sie also (hoffentlich) schon einen festen Releasetermin haben, kann man schon mal das Setting und Charaktere zeigen. Und wenn man Ende 2024 (Wunschdenken meinerseits) tatsächlich als Release anpeilt ist ein erster Trailer ein Jahr davor jetzt auch nicht ultra verfrüht.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mhhh.

Dann muss ich es also in Budget Grafik auf der Konsole spielen.

Oder bis dahin die Pro haben.

Na toll.

Egal. Spielen werde ich es auf jeden Fall. Davon mal ab ist GTA V auf dem PC teils immer noch eine Katastrophe. 

Vor allem die Grafikeinstellungen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.12.2023 um 15:01 schrieb Starfey:

Und das Gerücht lass ich mal so im Raum stehen 😝

 

 

 

Ja gut, dass GTA auf Konsole weit vor dem PC erscheint ist seit dem Wechsel auf 3D bei GTA III so. GTA III, Vice City und San Andreas ist ja sogar zuerst nur auf der Playstation erschienen und erst später auf anderen Systemen.

 

Und wer jetzt welche Marketingrechte hält ist mir wumpe, mich interessiert das Spiel und nicht die Werbung dazu, wobei Sony schon oft spektakuläre Werbekampagnen fährt und nicht nur irgendwelche Trailer raushaut.

 

Freue mich schon auf morgen Nachmittag, auch wenn ich es dann halt schnell im Büro laufen lassen muss und nicht zu Hause "zelebrieren" kann.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb joschi486:

Freue mich schon auf morgen Nachmittag, auch wenn ich es dann halt schnell im Büro laufen lassen muss und nicht zu Hause "zelebrieren" kann.

Ich bin mal gespannt wie viele Klicks der Trailer nach 24 Stunden bereits haben wird. Da wird wieder jedes Frame und jeder Pixel analysiert werden. GTA ist da schon eine Liga für sich. Wenn überhaupt könnte nur die Trailerankündigung von Halflife 3 das noch toppen.

 

P. S. ich werden den Trailer natürlich auch schauen 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb joschi486:

 

Ja gut, dass GTA auf Konsole weit vor dem PC erscheint ist seit dem Wechsel auf 3D bei GTA III so. GTA III, Vice City und San Andreas ist ja sogar zuerst nur auf der Playstation erschienen und erst später auf anderen Systemen.

 

Und wer jetzt welche Marketingrechte hält ist mir wumpe, mich interessiert das Spiel und nicht die Werbung dazu, wobei Sony schon oft spektakuläre Werbekampagnen fährt und nicht nur irgendwelche Trailer raushaut.

 

Freue mich schon auf morgen Nachmittag, auch wenn ich es dann halt schnell im Büro laufen lassen muss und nicht zu Hause "zelebrieren" kann.

Am Ende könnte es aber wieder eine gewisse Firma zu einem Kaufzwang bringen ;)

Ich würde das nicht ausschließen :D

 

Davon mal ab. Es wird auf jeden Fall der meist gesehene Spiele Trailer aller Zeiten. Da bin ich sicher.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Trailer wurde bereits released!

 

 

So, noch zweimal angeschaut, ich muss jetzt aufhören damit und ab ins Bett 😅

Schaut grafisch richtig gut aus, buntes Vice City, viel los auf den Straßen/Strand/Meer bei den "Keys (falls das dann alles auch ingame so ist), Wasser sieht auch mega aus.

Und wenn ich das richtig sehe, könnte es sein, dass das der junge Michael mit seiner (zukünftigen) Frau Amanda ist. Edit: Nervermind, Trailer nochmal geschaut und direkt am Anfang hört man ja den Namen der Frau, Lucia, also nix mit Amanda, auch wenn der Typ durchaus ein junger Michael sein könnte.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb joschi486:

Und wenn ich das richtig sehe, könnte es sein, dass das der junge Michael mit seiner (zukünftigen) Frau Amanda ist.

Glaub ich nicht, weil der der fünfte Teil in einer anderen Zeit spielt, hier im 6. Teil scheint (neben Bankraub & Co.) sehr stark auf Social Media zu setzen und das hatte Michael damals nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Blaffi:

Direkt in in der Beschreibung nach dem Song nachgeschaut und höre jetzt den Songtrack rein. Aber ja natürlich bin ich nicht der einzige, denn in den Kommentare tummeln immer mehr GTA- Fans... 🤣

 

 

Nochmal zurück zum Thema Musik, ich könnte schwören gestern war es gerade mal keine hohe Aufrufe gewesen (hab leider da nicht so sehr geachtet) und dennoch hat es jetzt 1,4 Millionen Aufrufe erreicht.... 😮 Wollte echt mal irgendwie die Statistik des Song wissen wie stark es an neue Zuhörer gefunden hat, aber leider konnte ich keine nennenswerte Zahlen finden.

Nicht destotrotz höre ich jetzt immer wieder rein, glaub binnen 2 Stunden gleich 3 mal angehört..... =)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...