Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 Manager 2022 - Formel 1-Manager für diesen Sommer angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

aagqjqt.jpg

Die verantwortlichen Entwickler von Frontier haben mit dem F1 Manager 2022 ein Manager-Spiel zum Formel 1-Rennsport angekündigt, welches in diesem Sommer auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort übernehmt ihr die Rolle eines Formel 1-Teams eurer Wahl und versucht mit diesem, die Spitze des Sports zu erreichen und gar Weltmeister zu werden. Um dies zu schaffen, müsst ihr diverse Saisonziele erreichen und euer Team in richtige Bahnen lenken. So muss der Vorstand bei Laune gehalten werden, aber auch die Mitarbeiter gilt es zu überwachen. Haltet eure Finanzen im Auge, stellt Mitarbeiter ein, die ihr auch von den Konkurrenten abwerben könnt. 

 

Bei euren Boliden bestimmt ihr, welche Fahrzeugteile für das bevorstehende Rennen genutzt werden. Eure technischen Fähigkeiten bestimmen dann mit, ob ihr Fahrer vorne mitfährt. Die Strategie während des Rennens tut dann ihr übriges. Ihr entscheidet über Sieg oder Niederlage. Einen ersten Ankündigungs-Trailer gibt es abschließend hier zu sehen:

 

 

Habt ihr Lust auf so eine Formel 1-Manager-Simulation?

Link zu diesem Kommentar

Sehe mich schon wöchentlich als Günther Gene Haas anrufen um zu erklären, warum wir wieder verkackt haben. "Gene hätte der Motor gehalten wären wir in die Punkte kommen, in die Punkte, kannst du dir das vorstellen!!!"

Gene: "Ja, sind wir aber nicht" :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb noitatum:

Es gibt nur einen wahren F1 Manager

Aber im Ernst, ich bin gespannt drauf und hätte mal wieder Lust auf ein geiles F1 Manager Spiel.


mich liebe ihn einfach. 
 

vor 8 Stunden schrieb Fragstar1:

Sehe mich schon wöchentlich als Günther Gene Haas anrufen um zu erklären, warum wir wieder verkackt haben. "Gene hätte der Motor gehalten wären wir in die Punkte kommen, in die Punkte, kannst du dir das vorstellen!!!"

Gene: "Ja, sind wir aber nicht" :D 

 

smash the fokin door

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...