Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K22 - Neue Videos zeigen den Rey Mysterio-Showcase & Hell in a Cell-Match


Schueli

Empfohlene Beiträge

43072-teaser182j54.jpg

Mit WWE 2K22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von Visual Concepts und der Publisher 2K Games den neuesten Ableger der Wrestling-Reihe in Entwicklung, welcher nach einjähriger Pause nun bereits am 10. März 2022 in verschiedenen Versionen auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 zurückkehrt. Die Speziellen Editionen gibt es bereits seit heute.

 

Und der WWE Superstar Xavier Woods präsentiert uns nun auf seinem UpUpDownDown-Kanal zwei neue Videos. Dort zeigt er in einem Livestream unter anderem den Rey Mysterio-Showcase und in einem anderen Livestream könnt ihr den Hell in a Cell-Matchtyp sehen. Beides gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

ÜBERHOLTE GAMEPLAY-ENGINE. NEUE STEUERUNG. FEATURES IM ÜBERFLUSS.

Aus dem Publikum und direkt an die Schalthebel des WWE-Universums gesetzt.

Schlag mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden zu: The Rock, Sasha Banks, Goldberg, Brock Lesnar & mehr.

Erlebe entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere im 2K Showcase neu und ebne deinen Weg zum Superstar mit einem Sperrfeuer aus 619s. Booyaka!

Lenke als WWE General Manager in Mein GM die Geschicke von Raw, SmackDown, NXT oder NXT UK und stelle dir das ultimative Roster zusammen, um gegen andere GMs anzutreten und die beste Brand des WWE-Universums aufzubauen.

Erlebe nicht nur ein, sondern gleich zwei Meine STORY-Abenteuer mit einzigartigen männlichen und weiblichen Storylines, mit denen du deine Reise wie nie zuvor selbst bestimmen kannst.

Die erstellten Inhalte sind zurück und besser denn je. Sei du selbst - oder jemand anderes. Und dann steige jederzeit und überall auf der Welt in den Ring.

Zum allerersten Mal im WWE-Universum kannst du im brandneuen Meine FRAKTION eine Fraktion aufbauen, die mit der nWo mithalten kann, und bekommst wöchentliche Events und regelmäßige Updates!

WWE 2K22: IT HITS DIFFERENT

 

Startet ihr heute schon mit einer der Special-Editionen ins Spiel?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb HakunaTraumata:

Bin ja eher gespannt was an den Gerüchten dran ist das die WWE mir EA Sports verhandelt 

Naja, momentan sind das nur gespräche...wer weiß ob da was ernstes rauskommt.
Wäre sicher in sachen Gameplay und Präsentation nicht das schlechteste wenn da EA rangeht.
Ich fürchte nur das die Creation Suite darunter leiden könnte.
Das darf nicht sein, die Create modes sind das Brot und Butter der WWE spiele.

Aber gut, im moment ist da ja nichts festes...schauen wir mal wie 2k22 abschneidet und was darauf folgt.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Naja, momentan sind das nur gespräche...wer weiß ob da was ernstes rauskommt.
Wäre sicher in sachen Gameplay und Präsentation nicht das schlechteste wenn da EA rangeht.
Ich fürchte nur das die Creation Suite darunter leiden könnte.
Das darf nicht sein, die Create modes sind das Brot und Butter der WWE spiele.

Aber gut, im moment ist da ja nichts festes...schauen wir mal wie 2k22 abschneidet und was darauf folgt.
 

Wenn sie die selbe Laufmechanik haben wie bei ufc na dann gute Nacht.

 

EA wird schön den Ultimate Team Modus einbauen und zu 100% die creation Suite nicht haben….

sofern der Rubel stimmt würde vinnie zuschlagen…. Aber ok 2k hat es auch ziemlich verbockt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...