Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto V - PS5-Remastered für kurze Zeit nur 9.99 Euro im PlayStation Store


Schueli

Empfohlene Beiträge

gtav_header01_16isq2rdj03.jpg

Nachdem Grand Theft Auto V bereits auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen ist, bringt Rockstar Games das Open-World-Action-Spiel nun auch ein drittes Mal heraus. Und zwar erscheint der Titel am kommenden 15. März 2022 auch auf der PlayStation 5-Konsole.

 

Dort könnt ihr euch auf zahlreiche optische und auch technische Verbesserungen freuen. So wird es unter anderem mehr Verkehr auf den Straßen sowie ein größeres Fußgängeraufkommen geben. Zudem wurde die Vegetationsdichte erhöht, es gibt bessere Licht- und Schatteneffekte und auch verbesserte Reflektionen und Explosionen. Mit dem DualSense-Controller kommen haptischen Feedback dazu und mit fähigen Kopfhören gibt es 3D-Sound obendrauf. Schnellere Ladezeiten tun ihr übriges.

 

Und wer sich nun bis zum 14. Juni 2022 entscheidet, das Spiel für die PS5 zu kaufen, der zahlt im PlayStation Store auf der Sony-Konsole nur 9.99 Euro (Anm. d. Redaktion: Im Browser oder in der App konnte ich das Angebot bisher nicht finden.). Danach soll der Titel dann mit den regulären 39.99 Euro zu Buche schlagen. Gänzlich kostenlos und das ebenfalls die ersten drei Monate ist der ausgegliederte Online-Part. Dieser kostet sonst 19.99 Euro. Wer die Vollversion mit der Story kauft, hat diesen aber weiterhin inklusive.

 

51916745373_df286864dnnjmm.jpg

 

Werdet ihr bei dem Preis von 9.99 Euro zuschlagen?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, dass ich mir das Upgrade für 10 Euro hole. Wenn überhaupt, dann würde ich nur noch Online spielen, und das ist ja für umme... Aber die Story noch einmal durch? Nä, das werde ich wohl nicht machen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:


Mich hat es angekotzt mit Travor zu spielen. Charaktere wie er, kennt mein Leben nicht. Würde ich solche Leute in RL „kennenlernen“, dann nur für drei sek und danach nie wieder sehen. 
 

Habe es gehasst mit ihm zu spielen und es so gut es ging immer vermieden. 
 

 

Aus dem Gesichtspunkt sollte man Charaktere in Spielen aber nicht beurteilen, oder? Wenn ich nur Charaktere spielen wollen würde, welche ich auch im RL kenne, dann wäre das auf Dauer doch recht langweilig. Ich kenn z.B. auch niemanden wie Kratos (God of War) und trotzdem habe ich den Kerl sehr gern gespielt.... 😎

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb ElPatron:

 

Aus dem Gesichtspunkt sollte man Charaktere in Spielen aber nicht beurteilen, oder? Wenn ich nur Charaktere spielen wollen würde, welche ich auch im RL kenne, dann wäre das auf Dauer doch recht langweilig. Ich kenn z.B. auch niemanden wie Kratos (God of War) und trotzdem habe ich den Kerl sehr gern gespielt.... 😎



dann hab ich mich falsch ausgedrückt, 

Ich spiele Charaktere mit denen ich mich, wenigstens entfernt, identifizieren kann. Ist auch nicht 100% richtig. Spiele ja auch Tombraider. 😅
 

das viel mir bei Trevor echt schwer. Bzw wollt ich garnicht. Wer in einer fremden Wohnung auf den Teppich kackt ist durch. Punkt. Klapse. GesellschaftlicheUnterschicht

wirkt oberflächlich, aber bei sowas ist man ganz schnell weg bei mir. 

 

mir hat der Char einfach missfallen, aber hab’s ja dennoch gespielt. Aber ein zweites Mal, danke ne. Der Online Modus könnte ja gut sein. Aber dafür fehlen gm‘s oder so. 
Ich weiß das ich mit meiner Aussage in ein Wespennest stach. Viele mochten gerade Trevor. Mir erschließt sich nur nicht warum 🤔


edit: Er heißt Trevor. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Schon erstaunlich wie viele hier nun Rockstar loben und gerne die 10€ zahlen.
Wer lachte vor kurzem nicht noch über die 3 Konsolen Molkerei? Oder fluchte sogar: Den Mist braucnen wir nicht. Bringt endlich GTA6!? Oder kehrte Rockstar den Rücken spätestens nach dem Witzrelease der Trilogie?

 

Naja, hab eh keine PS5. Würde es mir aber auch nicht nochmal kaufen. Egal ob für 10 oder 40€. 1x kaufen reicht mir. Dachte auch, wenigstens die Besitzer der PS4 Version erhalten es kostenlos. Disc rein, wird erkannt, download. Im Grunde ist es doch nur ein "Upgrade". Alles nochmal als neues, eigenständiges Spiel zu veröffentlichen ist garnicht nötig.

 

Das Spiel verkaufte sich 160 Millionen mal. Wenn nur jeder zweite davon die 10€ hinblättert....nun, rechnet es aus. Wie hoch sind dagegen die Entwicklungskosten damit man ein paar Autos mehr auf der Straße sieht? Ich muss grade an einen Staubsauger denken der permanent Geldscheine einsaugt. GTA6 wird bestimmt weiter verschoben. 😅

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb dermeuren:

Ich oute mich mal hier: ich finde es nicht im Store. Nur die online-Version...

 

vor 6 Minuten schrieb dermeuren:

Ok, ich hab`s: Über die Wunschliste...

 

Wie ich schon erwähnte:

Starte deine PS5, gehe zu Store unter Vorbestellungen.

Auf der Webseite oder gar App war es nicht auffindbar.

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Geist:

Dachte auch, wenigstens die Besitzer der PS4 Version erhalten es kostenlos. Disc rein, wird erkannt, download. Im Grunde ist es doch nur ein "Upgrade". Alles nochmal als neues, eigenständiges Spiel zu veröffentlichen ist garnicht nötig.

 

Das Spiel verkaufte sich 160 Millionen mal. Wenn nur jeder zweite davon die 10€ hinblättert....nun, rechnet es aus. Wie hoch sind dagegen die Entwicklungskosten damit man ein paar Autos mehr auf der Straße sieht? Ich muss grade an einen Staubsauger denken der permanent Geldscheine einsaugt. GTA6 wird bestimmt weiter verschoben. 😅

 

Ich lese immer wieder die Beschwerde das man für ein Remasterd noch mal Geld ausgeben soll. Wo kommt diese Einstellung her? Geht ihr auch mit euren 10 Jahre alten DVD's ins Geschäft und wollt kostenlos eine Blue Ray? CDPR hat z.B. die PS5 Version von Witcher 3 outgesourced und ist seit über einem Jahr in Arbeit. Das kostet richtig Geld in der Umsetzung. Die wollen es tatsächlich Kostenlos für Besitzer anbieten. Was ich aus Geschäftssicht nicht nachvollziehen kann. Freue mich natürlich drüber, denn einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den ...

 

Solange genug Leute die Remastered Spiele kaufen und die Studios Geld verdienen machen sie alles richtig. Wenn man will das neue Spiele entwickelt werden sollte man vielleicht sein Geld in andere Spiele investieren anstatt immer wieder das gleich Spiel zu kaufen. 

 

Auf der anderen Seite gibt es so viele gute Spiele und viel zu wenig Zeit.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Thendres:

Habe es mir geholt! Für 10 Euro, kann man nichts zu sagen. Bin mal gespannt, wie sich das auf der ps5 spielt! :)

Den Zehner kann ich verkraften, 40 Ocken wäre es mir nicht wert gewesen. Habe es auf der 3er durchgespielt, auf der 4er angefangen und ich denke, jetzt ist es an der Zeit es in voller Pracht auf der PS5 zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Wer da für 9,99 Euro nicht zuschlägt, hat Computerspiele nie geliebt. 

Aus langerweile den PS Blog geöffnet um bisschen die Zeit zum Start von State of Play zu überbrücken, was sehe ich da? Den Text hatte ich irgendwo 1 zu 1 dasselbe gelesen.... :D

 

Link zu diesem Kommentar

oh man...Habs mir damals auf der PS4 gekauft.

 

Aber ein zweites mal...ich habe die story nie durchgezockt  hat aber spaß gemacht.

Den Online Modus nur ab und zu mal mit kollegen gezockt.

 

Ich weiß nicht ob ich die drölfte veröffentlichung unterstützen möchte.. genau wie bei Skyrim.

 

Ich möchte erstmal gameplay dazu sehen ob sich der Performance-Sprung für mich lohnt.

 

Allen anderen natürlich viel spaß damit :)

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb RaviRashud:



dann hab ich mich falsch ausgedrückt, 

Ich spiele Charaktere mit denen ich mich, wenigstens entfernt, identifizieren kann. Ist auch nicht 100% richtig. Spiele ja auch Tombraider. 😅
 

das viel mir bei Trevor echt schwer. Bzw wollt ich garnicht. Wer in einer fremden Wohnung auf den Teppich kackt ist durch. Punkt. Klapse. GesellschaftlicheUnterschicht

wirkt oberflächlich, aber bei sowas ist man ganz schnell weg bei mir. 

 

mir hat der Char einfach missfallen, aber hab’s ja dennoch gespielt. Aber ein zweites Mal, danke ne. Der Online Modus könnte ja gut sein. Aber dafür fehlen gm‘s oder so. 
Ich weiß das ich mit meiner Aussage in ein Wespennest stach. Viele mochten gerade Trevor. Mir erschließt sich nur nicht warum 🤔


edit: Er heißt Trevor. 


Sehe ich auch so, weder Psychopath noch möchtegern Gangster haben mir zugesagt. Ganz ehrlich? Mit Micheal hätte ich gerne ne eigenständige Story gehabt. In Teil 6 bitte nur noch einen Protagonist.

Link zu diesem Kommentar

Fand das Spiel (PS4 Version) jetzt nicht so toll, dass ich mir sage, ich will noch einen Durchgang machen. Ist ja jetzt nicht so, dass es unterschiedliche Skillbäume oder 4-5 verschiedene Enden aufgrund von Entscheidungsfreiheiten gibt. Einmal Story gespielt und fertig.

 

Für alle anderen ist das natürlich ein feiner Zug von Rockstar.

Link zu diesem Kommentar

Sieht wohl leider eher danach aus als ob man ein bisschen den Kontrastregler hochgestellt hat und das wars. Zumindest was die Optik angeht. Bin mal auf die Performance gespannt. Die 25-30 fps der Old Gen Version sind mittlerweile echt furchtbar und nur schwer zu ertragen.

 

https://www.videogameschronicle.com/features/gallery-heres-how-gta-5-compares-on-ps5-vs-ps4/
 

image.thumb.jpeg.164e62b70fde30069bf09a3b83093cb9.jpeg

image.thumb.jpeg.f9722aa349d8c78aadad8b58250dc380.jpeg
 

image.thumb.jpeg.27a75a1c17d9fd227f06e5710ab9b3e7.jpeg
image.thumb.jpeg.c9342778be79044d6eaa8bbde4c887fd.jpeg

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Sieht wohl leider eher danach aus als ob man ein bisschen den Kontrastregler hochgestellt hat und das wars. Zumindest was die Optik angeht. Bin mal auf die Performance gespannt. Die ist mir vorrangig wichtiger, da die 25-30 fps der Old Gen Version mittlerweile echt furchtbar und nur schwer zu ertragen sind.

 

https://www.videogameschronicle.com/features/gallery-heres-how-gta-5-compares-on-ps5-vs-ps4/
 

image.thumb.jpeg.164e62b70fde30069bf09a3b83093cb9.jpeg

image.thumb.jpeg.f9722aa349d8c78aadad8b58250dc380.jpeg
 

image.thumb.jpeg.27a75a1c17d9fd227f06e5710ab9b3e7.jpeg
image.thumb.jpeg.c9342778be79044d6eaa8bbde4c887fd.jpeg

 

 

Das Angebot gilt ja recht lange.

Ich warte glaube ich lieber.

Das was da jetzt zu sehen ist, ist nicht wirklich viel und überzeugend.

Kann man die Speicherstände von der PS4 Version nutzen?

Ich hoffe doch. Noch einmal komplett von vorne anfangen will ich nicht unbedingt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Das Angebot gilt ja recht lange.

Ich warte glaube ich lieber.

Das was da jetzt zu sehen ist, ist nicht wirklich viel und überzeugend.

Kann man die Speicherstände von der PS4 Version nutzen?

Ich hoffe doch. Noch einmal komplett von vorne anfangen will ich nicht unbedingt.


Soweit ich weiß ja. Über den Rockstar Social Club.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich schuldete mir selbst, dass ich das Update eben gekauft habe. Die 10 Euro musste ich ja zahlen... ich hab das Spiel auf der PS3 und PS4 gekauft. Vollpreis. Ich habs nie länger als 10h gespielt.

 

Wenn das nicht alles totale Verschwendung sein soll, dann muss ich das jetzt in der besten Version mindestens 300h spielen. Ich hoffe die Story gibt das her, denn Online spiele ich das ziemlich sicher nicht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Naja, ich mein, sie könnens...also warum sollen sies nicht tun? Alternativen gibts ja sowieso kaum. Obwohl ich Saints Row schon ziemlich geil finde, nur gibts da halt kein MP Modus im Sinne von GTA 5.

 

Mit GTA4 hatte ich damals viel Zeit mit Freunden verbracht, da tummelten sich am Flughafen immer so viele Leute. Iin GTA5 war ich nicht sonderlich viel unterwegs...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...