Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection - Spielesammlung mit 13 klassischen Titeln angekündigt


Empfohlene Beiträge

fffhojsc.jpg

Mit der Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection haben die Verantwortlichen von Konami eine Spielesammlung für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 angekündigt, welche mit ganzen 13 klassischen Titeln daherkommt. Dazu zählen Spiele aus der Ära des GameBoy, des NES und des SNES sowie des SEGA Genesis.

 

Doch ihr könnt euch nicht nur auf einfache Ports freuen, sondern auch auf ein paar spielverbessernde Funktionen. So wird es unter anderem Onlinefeatures geben, so dass ihr mit Freunden zusammen spielen könnt. Aber auch der lokale Couch-Multiplayer ist mit von der Partie. Außerdem könnt ihr jederzeit speichern oder bei Fehlern gar zurück spulen. Es wird einen neuen Boss Rush-Modus sowie einen Herausforderungsmodus geben, HD Texturen, einzigartige Kunstwerke und Skizzen aus der Entwicklung, historische Medieninhalte und vieles mehr. 

 

Ein erster Trailer gewährt euch dazu nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Was sagt ihr zu dieser Sammlung? Ein Highlight für Retro- und TMNT-Fans?

Link zu diesem Kommentar

Solche Collections kommen immer dann auf den Markt, wenn es den Entwicklern an Kreativität fehlt.

Ohne Witz. Das ist abzocke und mehr nicht.

Mit minimalem Aufwand Geld verdienen.

Und die FANS kaufen das dann auch noch ohne Hintergedanken...

Naja. Ist halt so. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich mag solche Collections, wenn ich die Spiele gut in Erinnerung habe. Das war auch mein kleines Highlight. Aber ich mag auch so Retro-Kram, den ich als Kind gespielt habe, wenn ich den einfach nochmal unkompliziert erleben kann. Ob mich das dann noch abholt und ich es durchspiele, ist natürlich eine andere Sache. Aber erstmal freue ich mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Pazzo:

Habe auf dem Gameboy damals gerne Turtles gezockt, aber kann mich absolut nicht mehr an den Titel erinnern. ^^ Weiß nur noch, dass ich es cool fand. Kann mir so eine Grafik heute nur leider echt nicht mehr antun. Von daher werde ich hier passen müssen.

 

Die GameBoy-Titel kann ich mir glaub ich auch nicht mehr geben. Aber so SNES-Titel zum Beispiel die kann man finde ich auch heute noch gut spielen. Ich würde für die Sammlung jetzt aber auch nicht mehr als 10-15 Euro ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Am 10.3.2022 um 11:02 schrieb monthy19:

Solche Collections kommen immer dann auf den Markt, wenn es den Entwicklern an Kreativität fehlt.

Ohne Witz. Das ist abzocke und mehr nicht.

Mit minimalem Aufwand Geld verdienen.

Und die FANS kaufen das dann auch noch ohne Hintergedanken...

Naja. Ist halt so. 

Also ich freue mich darauf und werde es kaufen sollte es eine Retail Version davon geben .

Aber mehr als 30 Euro wirds eh nicht kosten.

Also die Konami Collections sind alle immer mit viel Liebe gemacht worden.

Und ich glaub 19,99 Euro dafür tun keinem Weh.

Hab die drei bisherigen um 9,99Euro im Sale gekauft.

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...