Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K22 - Jetzt erhältlich, DLC-Inhalte bekannt gegeben, Testspiegel, Videos & mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

43072-teaser182j54.jpg

Mit WWE 2K22 haben die Entwickler von Visual Concepts und der Publisher 2K Games den neuesten Ableger der Wrestling-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so ist das Ganze ab sofort auf Amazon.de* zum Preis von ab 69.99 Euro erhältlich sowie im PlayStation Store zum selbigen Preis. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

ÜBERHOLTE GAMEPLAY-ENGINE. NEUE STEUERUNG. FEATURES IM ÜBERFLUSS.

Aus dem Publikum und direkt an die Schalthebel des WWE-Universums gesetzt.

Schlag mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden zu: The Rock, Sasha Banks, Goldberg, Brock Lesnar & mehr.

Erlebe entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere im 2K Showcase neu und ebne deinen Weg zum Superstar mit einem Sperrfeuer aus 619s. Booyaka!

Lenke als WWE General Manager in Mein GM die Geschicke von Raw, SmackDown, NXT oder NXT UK und stelle dir das ultimative Roster zusammen, um gegen andere GMs anzutreten und die beste Brand des WWE-Universums aufzubauen.

Erlebe nicht nur ein, sondern gleich zwei Meine STORY-Abenteuer mit einzigartigen männlichen und weiblichen Storylines, mit denen du deine Reise wie nie zuvor selbst bestimmen kannst.

Die erstellten Inhalte sind zurück und besser denn je. Sei du selbst - oder jemand anderes. Und dann steige jederzeit und überall auf der Welt in den Ring.

Zum allerersten Mal im WWE-Universum kannst du im brandneuen Meine FRAKTION eine Fraktion aufbauen, die mit der nWo mithalten kann, und bekommst wöchentliche Events und regelmäßige Updates!

WWE 2K22: IT HITS DIFFERENT

 

Weiterhin kündigte man mehrere Erweiterungspacks an, welche im Laufe des Jahres erscheinen. Diese kommen mit mehreren WWE-Superstars daher. Welche das sind, haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

26. April 2022

Banzai Pack

  • Kacy Catanzaro
  • Omos
  • Rikishi
  • Umaga
  • Yokozuna

 

15. Mai 2022

Most Wanted Pack

  • Cactus Jack
  • Ilja Dragunov
  • Indi Hartwell
  • The Boogeyman
  • Vader

 

07. Juni 2022

Stand Back Pack

  • A-Kid
  • Hurricane Helms
  • Nash Carter
  • Stacy Keibler
  • Wes Lee

 

28. Juni 2022

Clowning Around Pack

  • Doink the Clown
  • Doudrop
  • Mr. T
  • Rick Boogs
  • Ronda Rousey
  • The British Bulldog

 

19. Juli 2022

The Whole Dam Pack

  • Commander Azeez
  • LA Knight
  • Logan Paul
  • Machine Gun Kelly
  • Rob Van Dam
  • Sarray
  • Xia Li

 

Das "Kader-Update" ist dabei natürlich nicht kostenlos. So müsst ihr für ein aktuelleres Roster und mehreren Legenden einzeln blechen oder ihr nutzt den Season Pass. Weiterhin trudeln natürlich nun auch die ersten Testnoten ein. Das Spiel hat derzeit bei 14 Kritikern einen Durchschnitt von 76 auf Metacritic. Die einzelnen Noten sehen dort so aus:

 

  • Screen Rant // 90
  • PlayStation Universe // 85
  • GamePro Germany // 84
  • God is a Geek // 80
  • IGN // 80
  • GamesHub // 80
  • Player 2 // 75
  • Gamepressure // 75
  • Dexerto // 75
  • Push Square // 70
  • DualShockers // 70
  • GamesRadar+ // 70
  • Noisy Pixel // 65
  • Inverse // 60

 

Abschließend haben wir noch zwei Videos für euch. So seht ihr unter anderem das "WWE 2K22 Full Entrance Mashups: Volume 1" von Xavier Woods Kanal UpUpDownDown sowie präsentiert IGN einen Kampf zwischen AJ Styles und Edge. Beides könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

 

Was sagt ihr zu der DLC-Politik von 2K? Was sagt ihr zu den Testnoten? Habt ihr schon gespielt?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Ist nur die Frage DLC‘s kostenlos? Oder eher wieder 10€ pro dlc?🤔

Wahrscheinlich letzteres 

 

Ich greife im Sommer zu fürn schmalen Taler, wahrscheinlich sind dann die nächsten 35 Wrestler aus dem Spiel von Vinnie entlassen worden

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich wünscht mir wieder ein Wrestlingspiel mit den Wrestlern der 90er ohne diese neuen und inspirationslosen Gestalten von heute ...hach das waren Zeiten....

 

  • Tatanka
  • Lex Luger
  • Road Warriors
  • Diesel
  • Razor Ramon
  • Big Boss Man
  • Sid
  • Goldust
  • Yokozuna
  • Big Van Vader
  • Roddy Piper
  • Bam Bam Bigelow
  • Kane
  • Mick Foley
  • Owen Hart
  • Bret Hart
  • Shawn Michaels
  • British Bulldog
  • Road Warrior
  • Hulk Hogan
  • Randy Savage
  • Undertaker
  • Doink
  • usw....

 

Ich werde alt...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ist nur die Frage DLC‘s kostenlos?

 

<>

 

vor 45 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Das "Kader-Update" ist dabei natürlich nicht kostenlos. So müsst ihr für ein aktuelleres Roster und mehreren Legenden einzeln blechen oder ihr nutzt den Season Pass.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ist nur die Frage DLC‘s kostenlos? Oder eher wieder 10€ pro dlc?🤔

Wahrscheinlich letzteres 

 

Ich greife im Sommer zu fürn schmalen Taler, wahrscheinlich sind dann die nächsten 35 Wrestler aus dem Spiel von Vinnie entlassen worden

Du kannst die die 110€ teure NWO Edition kaufen.

Da sind die enthalten.

Ansonsten kann man die aber auch einzeln kaufen.

Der Metaschnitt ist ja mal gar nicht so schlecht.

Mittlerer 70er Bereich. Nicht schlecht.

Ich warte und hole die NWO Edition irgend wann für 50€. Bei den DLCs sind zumindest nette Wrestler dabei.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

So, so...Bewertungen sind sehr viel besser als ich erwartet hatte.
Das was ich vom spiel sehe in videos usw, wirkt absolut nicht wie ne 90 oder 85...aber gut, als Fan sieht man da wohl anders als die "casuals".

DLC ziemlicher witz, teils sehr viele die schon drin waren und man niemals als DLC anbieten dürfte.
Dazu andere die schon verdammt lange in der WWE sind und standard drin sein sollten.
Und wieso ein Logan Paul...aber kein Bad Bunny? Verstehe ich nicht.

Die letzten 3 tage oder was hat es mich schon gejuckt weil eben viele in der Community auf Twitter usw richtig feuer und flamme waren.
Doch das hat sich gelegt weil gerade in der Creation Suite, noch ziemlich viel kaputt sein soll.
Hochladen von Texturen soll zum beispiel nicht richtig funktionieren, server laufen nicht richtig usw.

Also ich warte noch ab, mindestens 3-4 wochen mal schauen ob sie das gröbste bis dahin patchen.
Denn momentan sind gerade die Kreativen Creation Suite nutzer sehr frustriert.
Und das ist ja der Modus der mich am meisten juckt.

Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb ManiMan:

So, so...Bewertungen sind sehr viel besser als ich erwartet hatte.
Das was ich vom spiel sehe in videos usw, wirkt absolut nicht wie ne 90 oder 85...aber gut, als Fan sieht man da wohl anders als die "casuals".

DLC ziemlicher witz, teils sehr viele die schon drin waren und man niemals als DLC anbieten dürfte.
Dazu andere die schon verdammt lange in der WWE sind und standard drin sein sollten.
Und wieso ein Logan Paul...aber kein Bad Bunny? Verstehe ich nicht.

Die letzten 3 tage oder was hat es mich schon gejuckt weil eben viele in der Community auf Twitter usw richtig feuer und flamme waren.
Doch das hat sich gelegt weil gerade in der Creation Suite, noch ziemlich viel kaputt sein soll.
Hochladen von Texturen soll zum beispiel nicht richtig funktionieren, server laufen nicht richtig usw.

Also ich warte noch ab, mindestens 3-4 wochen mal schauen ob sie das gröbste bis dahin patchen.
Denn momentan sind gerade die Kreativen Creation Suite nutzer sehr frustriert.
Und das ist ja der Modus der mich am meisten juckt.

Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Allein auch Omos seit weit über einem Jahr dabei kommt per dlc 

Ilja Dragunov genauso ….

merkwürdig alles bei 2k

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Allein auch Omos seit weit über einem Jahr dabei kommt per dlc 

Ilja Dragunov genauso ….

merkwürdig alles bei 2k

Yup, bei Dragunov ist es sogar noch seltsamer weil damals als es da dieses Behind the Scenes zu den motion capture aufnahmen gab, man seinen Torpedo Moscow Flying Headbutt gesehen hat.
Jetzt ist er nur DLC? 

Keine Aliyah,Zelina Vega, Lita rausgenommen wo sie vor kurzem erst noch aufgetreten ist?
Cactus Jack der seit jahren eigentlich standard ist, Vader auch wieder nur DLC?
Alles sehr Random irgendwie.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Ich wünscht mir wieder ein Wrestlingspiel mit den Wrestlern der 90er ohne diese neuen und inspirationslosen Gestalten von heute ...hach das waren Zeiten....

 

  • Tatanka
  • Lex Luger
  • Road Warriors
  • Diesel
  • Razor Ramon
  • Big Boss Man
  • Sid
  • Goldust
  • Yokozuna
  • Big Van Vader
  • Roddy Piper
  • Bam Bam Bigelow
  • Kane
  • Mick Foley
  • Owen Hart
  • Bret Hart
  • Shawn Michaels
  • British Bulldog
  • Road Warrior
  • Hulk Hogan
  • Randy Savage
  • Undertaker
  • Doink
  • usw....

 

Ich werde alt...

 

Die Hälfte der genannten ist doch dabei. Also die haben schon etliche Legenden reingepackt.

FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...