Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghostwire: Tokyo - 8 Minuten Gameplay aus der offenen Welt und warum auch "Angsthasen" das Horror-Spiel lieben werden


Schueli

Empfohlene Beiträge

kk51kvm.jpg

Mit Ghostwire: Tokyo haben die Entwickler von Tango Games und der Publisher Bethesda Softworks ein gruseliges Action-Adventure für die PlayStation 5 in Entwicklung, welches nach neuesten Informationen am 25. März 2022 exklusiv auf der Sony-Konsole erscheinen wird.

 

Und nun präsentieren uns die Kollegen von GameSpot rund acht Minuten Gameplay aus der offenen Spielwelt. Das Ganze wurde dabei auf der PS5 im Performance-Modus aufgenommen und kann hier angeschaut werden:

 

 

Weiterhin präsentieren uns die Kollegen vom offiziellen PlayStation Access-Kanal ein Video, in dem sie erklären, warum selbst "Angsthasen" das Horrorspiel lieben werden. Und auch diesen Clip könnt ihr euch hier nun anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Tokyo wird von tödlichen übernatürlichen Kräften überfallen, ausgelöst von einem gefährlichen Okkultisten, der als Hannya bekannt ist, was dafür sorgt, dass die Bevölkerung von Tokio von einem Moment auf den anderen verschwindet. Tu dich mit einem mächtigen Spektral-Wesen auf der Suche nach Rache zusammen und meistere ein gewaltiges Arsenal an Fähigkeiten, um die dunkle Wahrheit hinter dem Verschwinden zu enthüllen, während du dich in Ghostwire: Tokyo DEM UNBEKANNTEN STELLST.

 

Werdet ihr die Nebenaufgaben mit nehmen oder reicht euch die Hauptstory?

Link zu diesem Kommentar

Noch bei keinem Spiel war ich mir so unschlüssig zwischen „muss ich haben“ und „ich brauch mehr Infos oder Tests“ als bei diesem Spiel.


Bin wirklich gespannt was dabei raus kommt.

Ich hoffe natürlich, dass es super wird und ich mich in Zukunft darauf freuen kann.

Denn nach März ist aktuell eine ziemlich lange Durststrecke und meines Wissens kommt nichts weiter raus, dass einen festen Releasetermin hat im Laufe des Jahres.

Forspoken und Gotham Knights erst im Oktober und god of war hat noch gar keinen Termin.

Die großen Games brauchen so langsam mal mehr Aufmerksamkeit und vor allem einen Termin worauf man sich freuen kann. Damit meine ich neben Sony auch Nintendo und bei Microsoft steht sowieso noch in den Sternen, dass sie an die hochkarätigen Spiele der Konkurrenz anknüpfen können, denn bisher lässt mich alles aus dem Hause Microsoft kalt. Selbst Halo Infinite hat zu viele Probleme als dass ich es zu den Top Titeln zählen würde.

 

Jetzt bin ich ziemlich vom topic abgewichen :boulay:

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
Am 15.3.2022 um 10:39 schrieb Ancore789:

Noch bei keinem Spiel war ich mir so unschlüssig zwischen „muss ich haben“ und „ich brauch mehr Infos oder Tests“ als bei diesem Spiel.


Bin wirklich gespannt was dabei raus kommt.

Ich hoffe natürlich, dass es super wird und ich mich in Zukunft darauf freuen kann.

Denn nach März ist aktuell eine ziemlich lange Durststrecke und meines Wissens kommt nichts weiter raus, dass einen festen Releasetermin hat im Laufe des Jahres.

Forspoken und Gotham Knights erst im Oktober und god of war hat noch gar keinen Termin.

Die großen Games brauchen so langsam mal mehr Aufmerksamkeit und vor allem einen Termin worauf man sich freuen kann. Damit meine ich neben Sony auch Nintendo und bei Microsoft steht sowieso noch in den Sternen, dass sie an die hochkarätigen Spiele der Konkurrenz anknüpfen können, denn bisher lässt mich alles aus dem Hause Microsoft kalt. Selbst Halo Infinite hat zu viele Probleme als dass ich es zu den Top Titeln zählen würde.

 

Jetzt bin ich ziemlich vom topic abgewichen :boulay:

Geht mir genauso, die ganze Zeit, oh nice das will ich haben, nun sehe ich das 8 Minuten Gameplay und bin mir nicht mehr so sicher...

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...