Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dying Light 2 - Neue Parkour-Herausforderungen angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

dying-light-2-titelbiekkpj.jpg

Mit Dying Light 2: Stay Human haben die Entwickler und Publisher von Techland am 04. Februar 2022 ihren Action-Titel-Nachfolger auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und nun kündigten die Verantwortlichen fünf neue Parkour-Herausforderungen an, welche am Donnerstag, den 17. März 2022 an den Start gehen. Dort testet ihr eure Beweglichkeit und beweist eure Fähigkeiten. Das Ganze in unter anderem der "Flying Scorpion Challenge", die gar schon ab sofort verfügbar ist. Ein Trailer gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Diesen gibt es abschließend hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Vor mehr als zwanzig Jahren haben wir in Harran gegen das Virus gekämpft … und verloren. Jetzt verlieren wir wieder. Die Stadt wird von Konflikten zerfressen. Die Zivilisation wurde ins Mittelalter zurückversetzt. Und dennoch gibt es Hoffnung.

Sie sind ein Wanderer mit der Macht, die Stadt zu verändern. Aber Ihre Fähigkeiten haben einen Preis. Sie werden von Erinnerungen geplagt und haben sich aufgemacht, um die Wahrheit zu finden ... nur um mitten in ein Kriegsgebiet zu geraten. Arbeiten Sie an Ihren Fähigkeiten, denn um ihre Feinde zu besiegen und neue Verbündete zu gewinnen, werden Sie sowohl Ihre Fäuste als auch Ihren Verstand brauchen. Lüften Sie die dunklen Geheimnisse Ihrer Macht, wählen Sie eine Seite und bestimmen Sie über Ihr Schicksal. Und vergessen Sie dabei nicht, menschlich zu bleiben.

RIESIGE SPIELWELT
Nehmen Sie am Leben in einer Stadt inmitten eines dunklen Zeitalters teil. Finden Sie unterschiedliche Wege und versteckte Passagen, während Sie ihre zahlreichen Orte erkunden.

KREATIVITÄT & BRUTALER KAMPF
Nutzen Sie Ihre Parkour-Fähigkeiten, um immer die Oberhand zu behalten. Seien Sie intelligent und greifen Sie auf Fallen und kreative Waffen zurück, um am Leben zu bleiben.

TAG-NACHT-ZYKLUS
Warte Sie auf die Nacht und begeben Sie sich in die Verstecke der Infizierten. Das Sonnenlicht hält sie fern, aber sobald der Tag endet, lassen sie ihre Nester unbewacht.

ENTSCHEIDUNGEN & KONSEQUENZEN
Gestalten Sie die Zukunft der Stadt und sehen Sie dabei zu, wie sie sich verändert. Bestimmen Sie mit Ihren Entscheidungen über die Machtverhältnisse im anschwellenden Konflikt.

KOOP-MODUS FÜR 2–4 SPIELER
Spielen Sie die gesamte Kampagne mit bis zu drei weiteren Spielern. Hosten Sie Ihre eigenen Spiele oder treten Sie anderen bei.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb MightyRichman:

das Spiel laufähig bekommen...  KOOP-Modus ist unspielbar soviele Bugs sind da drin...

Das sind mächtig starke Worte die du da benutzt.

Ist es bei dir denn wirklich so schlimm, dass man es als nicht spielbar betiteln kann?

Ich hab jetzt über 90 Stunden Spielzeit zusammen gesammelt und habe nichts gravierendes feststellen können.

Ein paar Kleinigkeiten,  okay, das Spiel ist nicht perfekt, aber kein Fehler bei mir macht das Spiel unspielbar...

Auch im Koop. Während einer 5 oder 6 Stunden Session mit mir als Host kam es bei uns 2 zu framerate Einbrüchen, das ließ sich aber mit einem Neustart des Spiels beheben. 

Lauffähig ist das Spiel bei mir seit Release 🤨

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb _Raschi_:

Ist es bei dir denn wirklich so schlimm, dass man es als nicht spielbar betiteln kann?

Spiele es auf der Pro und der Koop laggt einfach so übel, dass es auf Dauer nicht spielbar ist. Manchmal 2-3 Sekunden Verzögerung. Der Zombie ist eben noch 5 m weg und im nächsten Bild nascht er an dir. 

Überhaupt nicht geil.

 

Dann ständig Soundprobleme beo der Synchro. Habe das Spiel mehr als die Hälfte der Story gar nicht mitbekommen, da Sprachausgsbe nicht funktioniert und die Untertitel so schnell angezeigt werden, dass man gar nicht lesen kann.

 

Die Story (was ich davon mitbekommen habe) ist bei weitem nicht so prall, dass man die nicht auch mit Fortschritt im Koop hätte spielen können. 

 

Naja, versuche mich auf die Hauptstory zu konzentrieren, ziehe es einmal durch und New Game Plus auf Nightmare wird dann auf der PS5 angegangen. In nem halben Jahr sollten sie die gröbsten Probleme dann ja hoffentlich einigermaßen gefixt haben...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb bma9999:

Spiele es auf der Pro und der Koop laggt einfach so übel, dass es auf Dauer nicht spielbar ist. Manchmal 2-3 Sekunden Verzögerung. Der Zombie ist eben noch 5 m weg und im nächsten Bild nascht er an dir. 

Überhaupt nicht geil.

 

Dann ständig Soundprobleme beo der Synchro. Habe das Spiel mehr als die Hälfte der Story gar nicht mitbekommen, da Sprachausgsbe nicht funktioniert und die Untertitel so schnell angezeigt werden, dass man gar nicht lesen kann.

 

Die Story (was ich davon mitbekommen habe) ist bei weitem nicht so prall, dass man die nicht auch mit Fortschritt im Koop hätte spielen können. 

 

Naja, versuche mich auf die Hauptstory zu konzentrieren, ziehe es einmal durch und New Game Plus auf Nightmare wird dann auf der PS5 angegangen. In nem halben Jahr sollten sie die gröbsten Probleme dann ja hoffentlich einigermaßen gefixt haben...

Ab der zweiten Hälfte macht der KOOP noch weniger Spaß. Ich sehe mittlerweile keine Videos mehr, habe nur ein schwarzes Bild. Beim Host ist alles normal. Bei jedem Gespräch dauert es mindestens 2 Minuten bis überhaupt mal etwas passiert.

Gefühlt wird das Spiel immer schlechter durch die Update. 

 

Nach 1 Stunde hat man somit schon gar keine Lust mehr auf den Koop-Modus. Bei Teil 1 lief von Anfang an alles super.

Echt schade irgendwie.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mein Spiel jetzt zum Verkauf gestellt. Technisch und spielerisch hatte ich nichts auszusetzen, genau wie bei @_Raschi_ waren es - wenn überhaupt - Kleinigkeiten über die ich aber gut hinwegsehen konnte. Allerdings habe ich auch auf der PS5 gespielt mit dem Fokus auf "Leistung" und ohne Koop. Aber jetzt bin ich halt einfach durch mit dem Spiel, da es kein Endgame gibt. Und um auf einen DLC zu warten, dafür gibt es aktuell zu viele gute, andere Spiele. Falls also jemand Bock auf das Spiel hat und mit mir "drüber reden möchte", gerne eine PN. Ich tausche auch gegen HFW 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...