Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Controller lädt nicht


Stressi_167

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie oben beschrieben, lädt mein PS4 Controller nichtmehr, die Ladebuchse war durchgeschmorrt. Habe nun das Hinterteil ausgetauscht und es hat alles funktioniert, geladen d.d.A. nun lädt er wieder nicht, daraufhin habe ich den Akku ausgetauscht, der lädt nicht. 
 

Habe nun versucht den alten Controller zu reparieren wo lediglich die R2 Taste spinnt und sich dauerhaft selbstständig macht. Feder und Taste wurden ausgetauscht, funktioniert trd nicht. 
 

bin langsam wirklich am verzweifeln.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

wäre überaus dankbar!🥺

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...