Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto V - Video zeigt Grafikvergleich zwischen PS5, Xbox Series X und PC


Schueli

Empfohlene Beiträge

gtav_header01_16isq2rdj03.jpg

Nachdem Grand Theft Auto V bereits auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen ist, hat Rockstar Games das Open-World-Action-Spiel nun auch ein drittes Mal herausgebracht. Und zwar erschien der Titel am heutigen 15. März 2022 auch auf der PlayStation 5-Konsole. Zu finden ist dieser jedoch immer noch nur im Rahmen des Stores direkt auf der PlayStation (Stand jetzt). Dort kostet das Ganze lediglich 9.99 Euro - wir berichteten.

 

Und nun präsentieren uns die Kollegen von IGN ein Grafikvergleichs-Video. Dort werden die Titel jeweils auf der PlayStation 5, der Xbox Series X und dem PC verglichen. Und das Ganze wollen wir euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Wie ist eure Meinung zur verbesserten Grafik?

Link zu diesem Kommentar

Was meiner Ansicht nach richtig schlecht aussieht, sind die Gesichter im Charaktereditor von GTA Online. Egal wie man die Figur auch zusammenstellt, sie hat immer eine komische Hauttextur, die aussieht als hätte sie irgendeine Hautkrankheit. Da kann man oft dann nur auf gut Glück hoffen, dass der Charakter im eigentlichen Spiel besser rüberkommt. Wenn ich mir Videos aus dem Charaktereditor aus der letzten Version des Spiels ansehe, sah das irgendwie viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb vman:

Hab lang gekämpft mit mir.
Viele Gameplays angesehen.

Natürlich sieht es toll aus.

 

Aber ich hab noch soviele Games fertig zu spielen. 

Und da hat man für GTA einfach keine Zeit.

Vorallem hab ich schon zig Stunden auf der 4er schon damit verbracht.

 

vor einer Stunde schrieb noitatum:

Weiß noch nicht, ob ich jetzt anfangen oder auf die PS6-Version warten soll.

 

Solange es noch für nen 10er kostet solltet ihr es holen, ob ihr heute oder erst in der nächsten Konsolengeneration spielen wollt ist erstmal egal, oder wollt ihr etwa später nachhinein ärgern weil ihr 40€ ausgegeben habt?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte es zuletzt auf PS3 gezockt und es sieht auf PS5 schon besser aus und es ist deutlich schneller.

PS4 hatte ich keine Lust darauf gehabt, aber jetzt auf PS5 läuft es definitiv besser.

Vor allem der Online Modus 😅

Das war auf PS3 damals fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Für 10 Euro kann man nichts falsch machen bei der PS5 Version.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Blaffi:

 

 

Solange es noch für nen 10er kostet solltet ihr es holen, ob ihr heute oder erst in der nächsten Konsolengeneration spielen wollt ist erstmal egal, oder wollt ihr etwa später nachhinein ärgern weil ihr 40€ ausgegeben habt?

Lol..Soll er doch bei gelegenheit den Online Modus probieren um die Super Grafik zu bewundern 😆. Spart sich der Gute nen 10er 👍

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Jiggy1301:

Lol..Soll er doch bei gelegenheit den Online Modus probieren um die Super Grafik zu bewundern 😆. Spart sich der Gute nen 10er 👍

Ah ja, der Online Modus ist ja gratis, habs quasi schon vergessen da ich derzeit Storymodus spiele...  😅

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Blaffi:

 

 

Solange es noch für nen 10er kostet solltet ihr es holen, ob ihr heute oder erst in der nächsten Konsolengeneration spielen wollt ist erstmal egal, oder wollt ihr etwa später nachhinein ärgern weil ihr 40€ ausgegeben habt?

Schön gesagt. Keine Frage.
Aber bis ich Zeit habe wieder GTA V zu spielen, gibt es mind. 10 andere Games, die ich unbedingt spielen will/werde.

Und diese werden ziemlich sicher auch um einiges besser werden als GTA.
Bei GTA6 dann bin ich wieder dabei!
 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Jiggy1301:

Lol..Soll er doch bei gelegenheit den Online Modus probieren um die Super Grafik zu bewundern 😆. Spart sich der Gute nen 10er 👍

GTA On-the-line hab ich natürlich schon getestet.
Die andauernden Stimmen aus dem Controller waren nerv tötend. :-)

Ausgestiegen und gelöscht. (aber wahrscheinlich kann man das wo deaktivieren)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb vman:

GTA On-the-line hab ich natürlich schon getestet.
Die andauernden Stimmen aus dem Controller waren nerv tötend. :-)

Ausgestiegen und gelöscht. (aber wahrscheinlich kann man das wo deaktivieren)

Hab ich gleich deaktiviert in den Einstellungen 😂

Finde das in allen Spielen nervig wo die Lautsprecher vom Controller integriert sind.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...