Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Speicherplatz erweitern


Playerz

Empfohlene Beiträge

Hallo könnt ihr mir helfen..!!

ich hab eine PS5 zuhause aber der Speicherplatz ist lachhaft ich muss etwas dagegen machen..?? 
Entweder Nas da ist der Link https://www.digitec.ch/de/s1/product/synology-ds220j-0-tb-netzwerkspeicher-12825568?gclid=CjwKCAjw_tWRBhAwEiwALxFPoQK4YO9JBCaNT5-BxJXkEUEyuKijqoDCRnG_vgVsY8GLQlrJjEZUTRoCStsQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

 

ich dachte die mit der PS5 irgendwie koppeln wenn das geht..!!

 

oder mit einer Externe Festplatte aber welche.?

 

könnt ihr mir bitte helfen ich bin am verzweifeln wegen dem Speicher..

danke eich für jede infos

Link zu diesem Kommentar

Bei Speicherplatz Erweiterung für PS5 Games gibt nur die Möglichkeit die teure M2SSD intern zu erweitern 4TB sind sehr teuer aber 1 bis 2 TB noch gerade so erschwinglich das es den Preis der PS5 nicht übersteigt. Für PS4 Games reicht eine externe USB3.0 HDD. Ein NAS Server wird dir für Games nichts nützen da kann man nur Media Dateien abspeichern um mit anderen Geräten drauf zu zu greifen aber keine Games von da aus installieren oder speichern oder abspielen. 

 

Beispiel für PS5 Games & Aps

 

https://www.amazon.de/Samsung-7-000-Internes-Solid-MZ-V8P2T0BW/dp/B08QJHLC8J/ref=sr_1_4?crid=34JJINA2B43N3&keywords=m2+ssd+2tb&qid=1647723601&sprefix=m2%2Caps%2C111&sr=8-4

 

Beispiel für PS4 Games & Aps 

https://www.amazon.de/Seagate-Tragbare-TB-Externe-Festplatte/dp/B07CRGSR16/ref=sr_1_1_sspa?crid=QYXNH7D9BADB&keywords=seagate+4tb+externe+festplatte&qid=1647723642&sprefix=seegate+4TB+%2Caps%2C77&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyVkMwVEdFRENQNDU3JmVuY3J5cHRlZElkPUEwODgwNDc3M1cyQ1JNRlRFSlBRJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA3MjgzNDMxV0Q0NUlZTEU3S1RHJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar

Merci ja das habe ich auch schon angeschaut, mit der ssd karte aber die ist sacketeuer deswegen..!! Möchte ich wenns geht eine andere Variante nehmen wenn es geht.!! Sonst bleibt mit nichts anderes übrig als so eine ssd karte zu kaufen..!! Wollte einfach mal wissen ob es eine andere Idee noch gibt als mit der ssdkarte

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Playerz:

Merci ja das habe ich auch schon angeschaut, mit der ssd karte aber die ist sacketeuer deswegen..!! Möchte ich wenns geht eine andere Variante nehmen wenn es geht.!! Sonst bleibt mit nichts anderes übrig als so eine ssd karte zu kaufen..!! Wollte einfach mal wissen ob es eine andere Idee noch gibt als mit der ssdkarte

bleibt nur die möglichkeit der spiele verschieben von der ps5 ssd auf eine externe ps4 hdd, dann musst du halt immer spiele verschieben aber nicht neu downloaden.

 

am besten kaufst du 1x anstatt 2x habe ich auch so gemacht 2tb ps5 ssd  und 8tb hdd für ps4 spiele und hast für eine lange zeit ausgesorgt. und wenn man in ratenzahlen kann dann ist es nicht so wild 

ttplatti.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...