Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghostwire: Tokyo - Video zeigt alles, was ihr zum Spiel wissen solltet + 10 Minuten Gameplay


Schueli

Empfohlene Beiträge

kk51kvm.jpg

Mit Ghostwire: Tokyo haben die Entwickler von Tango Games und der Publisher Bethesda Softworks ein gruseliges Action-Adventure für die PlayStation 5 in Entwicklung, welches nach neuesten Informationen am 25. März 2022 exklusiv auf der Sony-Konsole erscheinen wird.

 

Und nun präsentieren uns die lieben Kollegen von zum einen GameSpot und zum anderen IGN zwei neue Videos. Im ersteren sehen wie so Dinge, die ihr über das Spiel wissen solltet. Als zweites gibt es denn noch insgesamt zehn Minuten Gameplay von der PC-Version inklusive angestelltem Raytracing - welches wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun hier:

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Tokyo wird von tödlichen übernatürlichen Kräften überfallen, ausgelöst von einem gefährlichen Okkultisten, der als Hannya bekannt ist, was dafür sorgt, dass die Bevölkerung von Tokio von einem Moment auf den anderen verschwindet. Tu dich mit einem mächtigen Spektral-Wesen auf der Suche nach Rache zusammen und meistere ein gewaltiges Arsenal an Fähigkeiten, um die dunkle Wahrheit hinter dem Verschwinden zu enthüllen, während du dich in Ghostwire: Tokyo DEM UNBEKANNTEN STELLST.

 

Was sagt ihr zu den PS5-Features? Ein Vorteil der Sony-Konsole?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...