Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Unity - Entwickler-Engine zeigt Teaser zu den neuen High-End-Visuals im Jahr 2022


Schueli

Empfohlene Beiträge

g3ajzw.png

Unity - Das ist eine Entwicklungsumgebung für Spieleentwickler, also eine Engine. Und diese wird von Unity Technologies mit Sitz in San Francisco entwickelt. Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen dazu ein kommendes Update.

 

So veröffentlichte man einen neuen filmischen Teaser-Trailer, in dem man neue Fähigkeiten vorstellt, die in Zukunft kommen. So freue man sich auf die Bereitstellung von High-End-Visuals im Jahr 2022. Einschließlich neuer Verbesserungen wie zum Beispiel das Aufbessern der "High Definition Render Pipeline (HDRP)", des neuen High-End-Beleuchtungssystems "Adaptive Probe Volume" sowie die brandneuen Haare, die strähnigen wirken und die Weiterentwicklung des digitales "Human-Toolkit". Die Arbeiten an den Feinden werden zudem unter der Leitung von Creative Director Veselin Efremov im ganzen Jahr 2022 fortgesetzt, heißt es.

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun natürlich abschließend hier:

 

 

Was sagt ihr zu diesem Fortschritt?

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Bugiemann:

Ich finde ja interessant, wie man immer sofort erkennt, dass es sich nicht um eine richtige Person handelt.

 

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe es erst ganz spät gemerkt. Ich dachte zuerst, die haben da eine Schauspielerin hingesetzt und eine Animation drumherum gebastelt.

 

Schon beeindruckend, was in Zukunft so gehen mag, meine Kinder dürfen sich freuen .. und ich natürlich auch noch ein bißchen. :D

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

 

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe es erst ganz spät gemerkt. Ich dachte zuerst, die haben da eine Schauspielerin hingesetzt und eine Animation drumherum gebastelt.

 

Schon beeindruckend, was in Zukunft so gehen mag, meine Kinder dürfen sich freuen .. und ich natürlich auch noch ein bißchen. :D

 

 

Richtig. Ich gebe zu, dass man das normalerweise an den Augen schnell erkennt, ob das CGI oder echt ist. Aber hier war ich schwer am rätseln und würde sagen, dass das noch nie so real aussah.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

 

Richtig. Ich gebe zu, dass man das normalerweise an den Augen schnell erkennt, ob das CGI oder echt ist. Aber hier war ich schwer am rätseln und würde sagen, dass das noch nie so real aussah.

 

Würde auch sagen, die Grenze wird langsam richtig dünn. Das sah schon sehr beeindruckend aus. Menschen bauen sich zeitgleich aber eine relativ simple Grenze auf um es zu unterscheiden. Es läuft ja nur auf dem Monitor ab, also ist es nicht real sondern CG. Wenn diese Grenze mal durchbrochen wird, dann wird es gleichzeitig beeindruckend wie gruselig. Ich denke mal die nächsten 10-20 Jahre wird es da den ein oder anderen Durchbruch in diese Richtung geben. 

Link zu diesem Kommentar

Nah dran, aber sind eher nur die nicht ganz flüssigen Bewegungsabläufe der Mimik, oder der Haare.

 

Aber im Standbild kann man es schon kaum mehr sagen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 22.3.2022 um 13:32 schrieb Swami:

 

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe es erst ganz spät gemerkt. Ich dachte zuerst, die haben da eine Schauspielerin hingesetzt und eine Animation drumherum gebastelt.

 

Schon beeindruckend, was in Zukunft so gehen mag, meine Kinder dürfen sich freuen .. und ich natürlich auch noch ein bißchen. :D

 

Am Anfang hab ich das auch gedacht, da war ihr Gesicht aber noch in Schatten gehüllt und die Kamera recht weit entfernt. Sieht man erstmal die Mimik und Gestik während die Kamera langsam ranzoomt, vor allem bei langsamen Bewegungen sieht man sofort, dass es nicht echt ist. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...