Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 4 (Arbeitstitel) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aa3aj1c.jpg

 

*Startpost wird mit Updates gründlich gepflegt, sobald die ersten offiziellen Infos eintreffen*

 

Entwickler: CD Project Red

Publisher: - 

Release:

Plattformen:

 

The Witcher 4 - "Eine neue Saga beginnt": Neuer Ableger offiziell angekündigt

 

Trailer:

 

 

Screenshots:

 

 

Inhaltsangabe:

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar

Ich will lieber das Nextgen-Update für Witcher 3. 😪

 

Wenn Teil 4 Ende 2023/24 kann wieder nur nen Codehaufen wie bei Cyberpunk Release drinstecken...

 

Naja lassen wir uns überraschen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema angepinnt

@R123Rob ein bisschen ist zum Spiel ja schon bekannt, demzufolge könnte der Startpost schon aktualisiert werden.

Entwickler: wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit  CD Project Red sein ^^

Publisher: da man die Unreal Engine 5 nutzen möchte, wird man sich mit Epic Games verheiratet haben, also kannst du diese auch schon eintragen.

 

 

Ich hoffe ganz stark, dass man den Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholt und die Entwickler so viel Zeit für das Spiel bekommen werden, wie sie auch wirklich brauchen! 

Noch so ein halbgares Spiel können die sich nicht mehr erlauben, sonst können die die nächsten Projekte gleich absetzen... 😰

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

@R123Rob ein bisschen ist zum Spiel ja schon bekannt, demzufolge könnte der Startpost schon aktualisiert werden.

Entwickler: wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit  CD Project Red sein ^^

Publisher: da man die Unreal Engine 5 nutzen möchte, wird man sich mit Epic Games verheiratet haben, also kannst du diese auch schon eintragen.

 

 

OK, ergänze ich mal so. Habe das bewusst erstmal weggelassen. 

 

Du weißt ja: Die Zukunft ist ungewiss. 

 

CD Project Red kann in 3 Jahren Pleite sein oder die Heirat mit Epic Games wird wieder geschieden. 

Link zu diesem Kommentar
Am 22.3.2022 um 21:56 schrieb _Raschi_:

Publisher: da man die Unreal Engine 5 nutzen möchte, wird man sich mit Epic Games verheiratet haben, also kannst du diese auch schon eintragen.

 

Na das bezweifle ich mal und gehe auch weiterhin davon aus, dass CD Project Red das Spiel selbst published.

Epic lizensiert seine Engine gegen Gebühr ja an jeden der die nutzen will und besteht nicht auf den Publishing-Rechten. Sonst wäre ja z.B. Returnal (UE4) ja auch von Epic und nicht von Sony gepublished worden.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

 

Na das bezweifle ich mal und gehe auch weiterhin davon aus, dass CD Project Red das Spiel selbst published.

Epic lizensiert seine Engine gegen Gebühr ja an jeden der die nutzen will und besteht nicht auf den Publishing-Rechten. Sonst wäre ja z.B. Returnal (UE4) ja auch von Epic und nicht von Sony gepublished worden.

Hab mal wieder ein - bei Publisher eingefügt, so lange bis wir es wirklich offiziell wissen. 👍🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Zu diesem Spiel weiß man ja garnichts. 

Bin nicht mal sicher ob es in diesem Jahrzehnt überhaupt noch kommt.

Man bekommt ja nicht mal das NG Update von Teil 3 hin.

Was vermutlich an der Engine liegt. Klar. 

Deswegen bin ich auch echt froh, dass UE5 verwendet wird. Auch wegen der KI Routinen :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...