Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ubisoft - Neue Leaks: Assassin's Creed, Immortals Fenyx Rising 2, The Crew 3 & mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

79c7e19b-3399-4aa1-augkdz.jpeg

Es ist mal wieder Zeit für News direkt aus der Gerüchteküche. Und zwar hat der Branchen-Insider Tom Henderson wieder einiges in Erfahrung gebracht, was bei Ubisoft hinter den Kulissen derzeit läuft. Der Leaker lag schon oft richtig mit seinen Behauptungen.

 

So erzählt er, dass er durch diverse Quellen erfahren habe, dass Ubisoft ein Showcase noch vor der E3 zeigen wollte, welche mitunter zahlreiche neue Spiele zeigt. Diese Pläne seien aber vorerst gestoppt worden. Jedoch gab es schon Informationen, welche Titel dort gezeigt werden sollten. Darunter waren unter anderem:

 

  • Assassin's Creed Rift // Kleiner Ableger, der als Lückenfüller gilt, bis der neue große Teil kommt. Sollte erst ein DLC zu Valhalla werden, wird nun ganzes Spiel.
  • Assassin's Creed Infinity // Neuer Hauptteil größer denn je, soll 2024/2025 erscheinen
  • Avatar: Frontiers of Pandora // Release zwischen April 2022 und März 2023
  • Beyond Good and Evil 2 // Eine "Never Ending Story". Soll weiterhin in Entwicklung sein, da es soviel Geld verschlungen hat, dass eine Einstellung schwierig sei
  • Immortals Fenyx Rising 2 // Nach Erfolg des ersten Teils soll Fortsetzung kommen
  • Mario + Rabbids Sparks of Hope // Kommt nur auf der Nintendo Switch und soll noch 2022 erscheinen
  • Prince of Persia: The Sands of Time - Remake // Nach Kritik gegen die Grafik nichts mehr zum Titel gehört. Soll aber weiterhin in Entwicklung sein. Release unbekannt. 
  • Prince of Persia // Angeblich soll sich auch ein 2,5D-Spiel in Entwicklung befinden, welches an dem Metroidvania-Genre angesiedelt sein soll
  • Roller Champions // Soll in den nächsten Monaten erscheinen. Angeblich schon Gold-Status
  • Skull & Bones // Auch wenn man lange nichts gehört hat, wird am Spiel weiter gearbeitet. Der Titel rund um Seekämpfe im Multiplayer soll zwischen April 2022 und März 2023 erscheinen
  • The Crew 3 // Gibt kaum Informationen, sollte aber wohl erst nur ein DLC unter den Namen Project Orlando sein
  • Tom Clancy's Ghost Recon Frontline // Free-2-Play-Shooter könnte mit NFT-Nutzung kommen. Release-Zeitraum noch unbekannt
  • Tom Clancy's Splinter Cell - Remake // Entwicklung dauert an. Wahrscheinlich nicht vor 2024/2025
  • Tom Clancy's The Division Heartland // Free-2-Play-Shooter soll schon Mitte 2022 kommen
  • XDefiant // Free-2-Play-Arena-Shooter frühestens 2023. Tom Clancy-Bezug wohl gestrichen

 

skull-bones-release-fo9j87.jpg

Skull & Bones - Lange nichts gehört, trotz dessen soll es im Multiplayer bald actionreich auf den Meeren hergehen

 

Was sagt ihr zu den Gerüchten? Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Link zu diesem Kommentar

Tom Clancy's Splinter Cell Remake steht ganz oben auf der Liste.

Hoffe sie verhauen es nicht...

 

Prince of Persia Remake könnte interessant werden, wenn es einem Remake gerecht wird, obwohl ich ein Remake zu Warriors Within besser finden würde, da es bis heute zu einer meinen "All Time Top 10 Titel" gehört, aber vielleicht kommt das noch, wenn sie Sands of Time nicht verhauen.

 

Avatar muss man sehen, die Trailer von Ubisoft sind immer Weltklasse, aber wenn das Spiel raus kommt, kommt die Ernüchterung dass es nicht mehr so gut ist wie es gezeigt wurde.

 

Assassins Creed Rift klingt eigentlich auch interessant, aber wenn es als DLC zu Valhalla geplant war, dann wird es wohl dasselbe Setting sein, nur mit einem anderen Charakter und vielleicht einige Jahre nach der Handlung von Valhalla, ähnlich wie AC Rogue bei AC Black Flag oder der Stand Alone AC Liberation bei AC3.

 

Zu AC Infinity kann ich jetzt nicht viel sagen, aber da der Augenmerk wohl online sein wird bleibt nur abzuwarten was das wird, da es auch noch größer wird als zuvor, als wenn Valhalla nicht schon groß genug war.

 

Beyond Good and Evil hab ich nie gespielt, keine Ahnung was ich von Teil 2 erwarten soll, aber es sah interessant aus, bei Immortal Fenyx Rising dasselbe.

Der Rest interessiert mich nicht, ist alles eher Free to play oder halt Vollpreistitel wo man online spielt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Beyond Good and Evil hab ich nie gespielt

 

Schande über dein Haupt :D 

Ne, mal im Ernst, ich weiß nicht, wie gut es gealtert ist, aber es gehört für mich mit zu den besten Spielen überhaupt. Wer Titel wie The Legend of Zelda oder Okami mag, ist hier genau richtig. Der zweite Teil schlägt aber wohl eh eine andere Richtung ein, jedenfalls was man bisher so gesehen hat.

 

Auf Splinter Cell freue ich mich auch riesig. Schade, dass es wohl noch so lange dauert. Die Serie habe ich auch geliebt.

 

Den ganzen Free-2-Play-Kram können die sich von mir aus sparen. Brauch ich überhaupt nicht.

 

Auf Avatar hab ich auch richtig Bock, wenn sie es nicht verhunsen. 

 

Immortals 2 und Prince of Persia würde ich auch spielen. Assassin's Creed sowieso, wenn es nicht zu abstrus wird, wie gegen Götter kämpfen etc. Passt für mich nicht zum eigentlich historischen Ansatz, welcher die Reihe ausgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar

Am meisten interessiert mich das Tom Clancy's Splinter Cell Remake, wenn es wirklich wieder den Kern eines Stealth-Titel hat und rein Singleplayer wird + ohne Open World, dann bin ich 100% interessiert.

Sonst noch Assassin's Creed Infinity, es hieß ja mal dass es mehr auf Online & Games as a Service setzen wird, da ich dies gerne mit einem Kumpel zusammen zocken würde, wäre es mir willkommen. Die AC Teile sind doch sowieso schon so repetitiv geworden dass sich das wie ein Online-Game nur ohne Multiplayer anfühlt. Kann ich tatsächlich mit Leben, wenn das halbwegs ordentlich wird.

 

The Crew 1 hab ich geliebt und ist auch eines der wenigen Rennspiele gewesen, die ich gesuchtet hatte (sonst nur Nfs Underground Reihe, Nfs Carbon & Forza Horizon 1). Teil 2 hatte ich damals in der Demo gezockt, hatte mich nach einer halben Stunde abgeschreckt und auch nie wieder angefasst. Dieses dumme wechseln von Auto zu Flugzeug oder Wasserfahrzeug ist gar nicht meins gewesen, mal davon abgesehen dass ich an Flugzeugen gar kein Interesse habe.

 

Der Rest aus der Liste ist sowieso nicht meins, Skull & Bones spare ich mir direkt. Mich haben schon die Schiffsfahrten in AC Odyssey angekotzt. 🙃

Link zu diesem Kommentar

Naja das ist irgendwie die typische Ubisoft Kost und lockt mich schon seit einiger Zeit nicht wirklich mehr vor dem

Ofen hervor.

Immortals fand ich klasse und freue mich dementsprechend auf einen zweiten Teil, trotz dessen steckt da ebenfalls die typische Ubisoft Formel drinnen. 
Wirklich was neues ist nicht dabei und an Beyond God and Evil 2 glaube ich gar nicht mehr.

Avatar ist mMn ein wenig überhyped und muß erstmal zeigen, dass es wirklich was kann.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Sehe da nichts was ich wirklich bräuchte.

 

Alles zu AC Valhalla interessierte mich bisher nicht.

Über AC Invinity weiß man nichts. Wird gekauft falls es in der Asia-Region spielt. Hört sich aber mehr wie ein Gta Online Klon an. Alle AC Welten als große Karte, oder sowas.

Hoffnung für eine richtige Fortsetzung zu Beyond G&E hab ich auch keine mehr.

Prince of Persia Remake sah nicht gut aus. Brauche ich auch nicht. Einen ganz neuen Teil würde ich eventuell holen.

Mal abwarten wie das 2,5D wird. Könnte sowas wie Chronicles werden.

Skull & Bones fand ich ganz gut vom Setting. Bis ich Multiplayer las. Kaufte mir lieber Black Flag welches grade für 3,99 im Angebot ist.

Fenyx fand ich gut. Auch wenn es von Zelda geklaut wurde und bereits fertige Assets von Odyssey benutzt wurden. Die DLC interessierten mich dagegen nicht. Und einen Teil 2 brauche ich nicht. Wie soll das den werden? Die Geschichte war doch fertig. Wieder die gleiche Welt kopiert in groß? Neee. Wenn dann müsste Fenyx irgendwo anders herumlaufen. Ein Sprung in die Zukunft zu einer Stadt aus Watch Dogs oder so.

Der Rest ist auch nichts für mich.

 

Alles in allem ganz gut. So bekommt Ubi weniger Geld von mir. 😄

 

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es nur Gerüchte sind, ich bin gespannt was alles gezeigt wird, vor allem wie die Trailer dann mich zum Kauf überzeugen wollen.

Ich liebäugle folgende Spiele:

 

Avatar: Frontiers of Pandora - Kenne das Universum halt vom ersten Film und die Story im Spiel wird halt bestimmt ähnlich sein (die Welt vor dem Bösen retten), nur muss es mich das Gameplay & Co. überzeugen.

 

Mario + Rabbids Sparks of Hope - Hatte den Vorgänger Kingdom Battle auf der Switch gespielt und war überrascht wie es mir dieses Genre/Gameplay Spaß machte, daher wird dieses Sequel ein direkter Lauchtitel-Kauf werden.

 

Tom Clancy's Splinter Cell - Remake -  Dieses Spiel in seiner alten Fassung hatte ich nur gutes gehört, dank des Remake darf ich endlich nachholen.

 

Die anderen lassen mich derzeit völlig kalt, da man von denen etwa lange nichts mehr gehört/gesehen hat oder gar als Franchise mehr gemolken wird, anstatt etwas neue Spiele-IP's zu investieren. 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb xButchx:

Wäre bei mir ein blinder Day 1 kauf. Der erste Teil hat mir so richtig viel Spaß gemacht.

 

Jup. Day 1 kauf nicht, weil ich sowas eher nicht mache, aber sicherlich day 2 oder 3 oder 4 kauf.

 

vor 7 Stunden schrieb Geist:

Prince of Persia Remake sah nicht gut aus. Brauche ich auch nicht. Einen ganz neuen Teil würde ich eventuell holen.

 

Mal abwarten wie das 2,5D wird. Könnte sowas wie Chronicles werden.

 

Ich weiß nicht, was Chronicles ist. Ich würde eher behaupten, es geht in Richtung des Originalen Prince of Persia von '89.

 

 

640px-PrinceofPersia1989-sdlpop-opensource.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...