Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hogwarts Legacy - Video zeigt alles was ihr über das Spiel wissen müsst


Schueli

Empfohlene Beiträge

eeqhk0t.jpg

Mit Hogwarts Legacy haben die Entwickler von Avalanche Software und der Publisher Warner Bros. Games Interactive ein Abenteuer angekündigt, welches im Harry Potter-Universum spielt und im Herbst für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die lieben Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal ein neues Video, in dem sie euch alles zeigen, was ihr über das Spiel wissen müsst. Dazu heißt es:

 

Zitat

Hogwarts Legacy wird DAS Zauber-Rollenspiel des Jahres. Wir verraten euch, wie Portkey Games uns im späten 19. Jahrhundert eine zauberhafte Schulzeit zwischen Zaubertrank, Butterbier und Geheimgängen ermöglichen. Und warum das hier vielleicht das frischeste Zauber-Abenteuer seit dem Stein der Weisen sein könnte. Hogwarts Legacy: Alles was ihr wissen müsst!

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:
 

Zitat

Werde der Schüler oder die Schülerin deiner Träume, erlebe den Alltag in Hogwarts und begib dich auf eine Reise durch die Zaubererwelt. Entdecke magische Tierwesen, braue Tränke und meistere die Zauberei, während du ein Geheimnis um uralte Magie aufdeckst.

 

Danach nehmen dich die kreativen Köpfe von Avalanche Software mit auf einen magischen Ausflug hinter die Kulissen und berichten, wie ihre Vision von Hogwarts als Open-World-Videospiel zum Leben erweckt wurde.

 

Dein Vermächtnis in Hogwarts nimmt jetzt seinen Anfang. Erlebe das Ungeschriebene.

 

Freut ihr euch schon auf Hogwarts Legacy?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...