Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Suicide Squad: Kill the Justice League - Das Action-Adventure erscheint nach offiziellen Berichten erst 2023


Schueli

Empfohlene Beiträge

gfdgn0ks5.jpg

Mit Suicide Squad: Kill the Justice League haben die Entwickler der Rocksteady Studios und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment ein Action-Adventure angekündigt, welches eigentlich noch 2022 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen sollte.

 

Doch die Gerüchte von Bloomberg, dass das Spiel erst 2023 erscheinen wird, bestätigen sich nun. Dies bestätigte Sefton Hill, der Creative Director and Co-Founder der Rocksteady Studios, auf Twitter.

 

 

Demnach peilt man ein Release im Frühjahr des kommenden Jahres an, um mehr Zeit für die Entwicklung zu haben. Außerdem bedankt man sich für die Geduld.

 

Im Spiel schlüpft ihr alleine mit KI-Partnern oder im Koop-Modus für bis zu vier Spielern in die Rolle von entweder Harley QuinnDeadshotKing Shark oder Captain Boomerang. Dabei nehmen die Antihelden an einer geheimen Mission teil, an der wohl auch Superman beteiligt ist. Ihr bekommt es dann mit der Justice League zu tun, die in Schurken verwandelt wurden. Das Ganze wird dabei in der Third-Person-Perspektive gespielt, die man auch schon von den Batman-Spielen kennt. Jeder Charakter hat hier seine eigenen Fähigkeiten und kann angepasst werden.

 

xtj7k.jpg

 

Was sagt ihr zu dieser Verschiebung des Titels? Freut ihr euch schon auf das neue Action-Adventure von den Machern der Batman: Arkham-Reihe?

Link zu diesem Kommentar

Das stört mich nicht, das hätte ich mir sowieso irgendwann im Sale gekauft. Ich finde dass das Spiel nicht wirklich geil aussieht, also vom dem Gameplay her was man bis jetzt gesehen hat. Wenn dann würde ich es nur wegen ein bisschen Coop Ballerei zocken. Das sind sowieso wieder solche Charaktere die mich gar nicht bis kaum interessieren und seit Margot Robbie die Harley Quinn verkörpert, bin ich auch diesen Charakter leid.

 

Ich freue mich mehr auf Gotham Knights, das sieht eher nach meins aus und geht ja zum Glück auch Coop.

Link zu diesem Kommentar

Finde es ebenfalls sehr schade, da es bis hierhin sehr gut aussah und vor allem das Studio dahinter mit der Arkham Reihe jedes mal zeigte, dass sie es definitiv drauf haben.

Nur finde ich es heftig, dass sie in der gesamten Generation der PlayStation 4 nur ein einziges Spiel herausgebracht haben und bis heute kein weiteres Spiel erschienen ist.

Entweder Suicide Squad wird extrem groß und qualitativ hochwertig, oder die waren ewig in der Entwicklungshölle.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...