Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Guilty Gear -Strive- - Zweite Season zum Beat'em Up angekündigt


Empfohlene Beiträge

fgh3fk2q.jpg

Mit Guilty Gear -Strive- [Amazon - 39.99 €*] haben die Entwickler von Arc System Works und der Publisher Bandai Namco Entertainment den nächsten Teil der Beat'em Up-Reihe für PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und diesbezüglich freuen sich die Verantworltichen nun bekannt geben zu dürfen, dass sich eine zweite Season in Entwicklung befindet. Diese kommt mit vier zusätzlichen Charakteren daher sowie könnt ihr euch auf plattformübergreifende zwischen PS5, PS4 und Steam freuen. Weiterhin sollen auch die Server verbessert. Dies betrifft die Verbindungszeit und die Stabilisierung der Netzwerkmodi.

 

Ein erster Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erlebe hautnah den Nervenkitzel des Kampfes dank der tiefgreifenden Spielmechaniken und fantastischen Animationen von Guilty Gear -Strive-, dem neuesten Eintrag in der innovativen Guilty-Gear-Reihe!

 

  • Eine atemberaubende Grafik, die fast schon wie von Hand gezeichnet wirkt!


Die neueste Grafikgeneration bietet bis ins kleinste Detail ein wahres Fest für die Augen!

 

  • Eine der innovativsten Neuerscheinungen im Prügelspielgenre!


Mit diesem Titel wollten wir das gesamte Genre von Grund auf erneuern. Daher spricht es ein breites Publikum an, ohne auf die tiefgreifenden Spielmechaniken zu verzichten, die Guilty Gear seit jeher auszeichnen. Komplexe Mechaniken wie das neuartige Durchbrechen von Wänden erschaffen völlig neue, bisher ungesehene Möglichkeiten. Jeder einzelne Kampf wird so einzigartig und erzählt seine ganze eigene Geschichte!

 

  • Die Schicksale unserer Charaktere erfüllen sich!


Die Geschichte von Guilty Gears hat sich nun insgesamt über 20 Jahre erstreckt, und nun endlich findet jeder Charakter seine Bestimmung! Welche schockierenden Wahrheiten werden sie wohl erwarten?

 

Freut ihr euch schon auf die zweite Season?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...