Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Unpacking - Die beliebte & entspannte Rätsel-Simulation erscheint bald auch auf PlayStation


Empfohlene Beiträge

d9fkp3.png

Mit Unpacking erschien schon vor einiger Zeit eine Rätsel-Simulation auf dem PC, die sich über große Beliebtheit erfreuen konnte. Und der entspannte und fast schon meditative Titel kommt nun demnächst auch auf die PlayStation-Konsolen. Dies bestätigten die Entwickler von Witch Beam und der Publisher Humble Games.

 

Das Spielprinzip klingt dabei recht simpel. Angefangen in einem kleinen Kinderzimmer seid ihr dafür verantwortlich, gewisse Gegenstände aufzuräumen und einzusortieren. Wie im echten Leben zieht ihr dabei mehrmals um, erlebt Höhen und Tiefen, bis ihr endlich im finalen Heim angekommen seid. Um so größer die Wohnflächen, umso schwieriger wird es aber, jene Gegenstände wie Geschirr, Spielzeug, Bücher, Videospiele und Hygiene-Artikel einzusortieren. Denn ein Teller gehört zum Beispiel natürlich nicht ins Bad.

 

Ein Trailer gewährt euch nun auch noch einen ersten Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auf das entspannte Spiel auf der PlayStation?

Unpacking Packshot
Unpacking
Humble Games
Witch Beam
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...