Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Forspoken - Neues Gameplay-Material zum Action-Adventure zeigt, warum das RPG vielversprechend ist


Schueli

Empfohlene Beiträge

facebook08k2f.jpg

Mit Forspoken [Amazon - 79.99 €*] haben die Entwickler von Luminous Productions und der Publisher Square Enix ein grafisch hübsches Action-Adventure in Entwicklung, welches am 11. Oktober 2022 auf der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und die lieben Kollegen von Game Informer haben einmal mehr exklusives Gameplay in 4K für uns parat. So sehen wir in einem knapp zehn Minuten andauernden Video unter anderem, warum das neueste RPG vielversprechend ist. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier. 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Forspoken folgt Frey, einer New Yorkerin, die in das grausame Land Athia transportiert wird.
Frey sucht nach einem Weg nach Hause und muss ihre neuen magischen Fertigkeiten einsetzen, um durch das Land zu reisen und monströse Kreaturen zu bekämpfen.

Eine wunderschöne und doch grausame Welt -
Erkunde das weitläufige Reich Athia, ein atemberaubendes Land mit grandiosem Panorama und übernatürlichen Kreaturen, das durch fantastische Grafik und die neuste Technologie zum Leben erweckt wird.

Anpassbares Arsenal aus Zaubersprüchen -
Stell dich mit einer breiten Auswahl mächtiger Fertigkeiten, die zu einer Vielzahl Spielstile passen, brutalen Monstern in magischen Kämpfen – von temporeich und adrenalingetrieben bis zu strategisch und methodisch.

Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour -
Klettere an Wänden hoch, springe über Klüfte, stürze dich aus schwindelerregenden Höhen und sprinte durch die Landschaft. Freys einzigartige Fertigkeiten ermöglichen ihr einfaches Reisen durch diese offene Welt.

 

Wie findet ihr das gezeigte Gameplay-Material bisher? Denkt ihr auch, dass der Titel seinen Erwartungen gerecht wird?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht... ich weiß nicht. Es sieht gut aus. Aber auch brutal überladen. Komplex. Das muss man echt abwarten, ist ein Überraschungs-Ei denke ich. Potenzial ist vorhanden, kann aber in beide Richtungen ausschlagen.

 

Zumindest steht Square Enix mit Luminous für gute Produktionen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Alleine wie lange die Kämpfe gegen normale Gegner dauern... ne.

Ich wette, dass die sogar respawnen. Das ist absolut nichts für mich.

Ja kann sein, dass man mit Leveln mehr Schaden macht und es dann fixer geht. So wie in dem Video aber ist es echt nur noch ätzend.

Ich will nichts geschenkt, aber solche standard Gegner sollten doch recht fix fallen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...