Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lawn Mowing Simulator - Neuer Simulator lässt euch Rasen mähen


Schueli

Empfohlene Beiträge

3908674-screenshot20202keu.png

Der Lawn Mowing Simulator vom Entwickler Skyhook Games und vom Publisher Curve Digital hat den Weg auf die PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole gefunden. Und so könnt ihr jetzt auch digital den Rasen mähen. Das Ganze ist dabei zum Preis von 19.99 Euro im PlayStation Store erhältlich. PlayStation Plus-Mitglieder zahlen 15.99 Euro. Zum Spiel heißt es:

 

Zitat

Erlebe mit Lawn Mowing Simulator detailgetreues Mähen in der herrlichen britischen Provinz. Nur dieser Simulator ermöglicht es dir, eine große Bandbreite an authentischen Mähern zu benutzen, lizenziert von renommierten Herstellern wie Toro, SCAG und STIGA, während du deine Rasenpflegefirma aufbaust.

AUTHENTISCHES RASENMÄHEN WIE IM ECHTEN LEBEN

Führe Terrainprüfungen aus, stelle die Höhe der Messer ein und behalte deine Motorlast im Auge, um Aufträge im Karrieremodus, Herausforderungsmodus oder im Modus „Freies Mähen“ zu bewältigen. Werde mit verschiedenen Aufsätzen wie Rasenwalzen, Mulchkits, Grasfangkörben, Schlegelmähwerken und mehr zum Mähprofi!

WUNDERSCHÖNE BRITISCHE PROVINZ

Lawn Mowing Simulator spielt in einer hübschen Kleinstadt in der britischen Provinz, in der unter anderem Wohnstraßen, weitläufige Schlossanlagen, idyllische Cottage-Gärten und Reitsport-Parcours auf deine Mähmesser warten.

ECHTE LIZENSIERTE RASENMÄHERHERSTELLER

Bei Lawn Mowing Simulator stehen Toro, SCAG und STIGA mit ihren akribisch nachempfundenen Mähern in der ersten Reihe. Im Hauptspiel stehen dir 12 Mäher zur Verfügung – und jeder von ihnen bietet seine eigenen Herausforderungen, Aufsätze und Verbesserungen.

GENAUE UND SORGFÄLTIGE UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Fange bei null an und baue deine Rasenpflegefirma auf. Kaufe und verbessere deine Zentrale, stelle Mitarbeiter ein, schalte Werbung und ziehe die Bilanz. So wird deine Firma wachsen und gedeihen!

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr zu solch einen Simulator? Befriedigendes Erlebnis, den Rasen digital zu mähen?

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es vielleicht so wirkt, nein das ist kein April scherz.
Das spiel habe ich schon ein paar leute vor monaten spielen sehen.XD

Wer hätte je gedacht das wir mal so weit kommen in sachen gaming, dass man aus den banalsten aktivitäten ein unterhaltsames videospiel machen kann.

Ich mags, hab zwar keine zeit für solche spiele...aber ich bin fan der kreatitivät.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
Am 1.4.2022 um 12:37 schrieb Swami:

Ich habe mir gestern erst ein Video dazu angeschaut und ich muss gestehen, irgendetwas in mir will es haben. :D

 

 

Ich werde es mir auch mal in einem Sale holen 😀

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Okay, ich bin schwach geworden. :D

 

Ich habe vier Aufträge abgeschlossen, es ist wie eine Suchtspirale und auf jeden Fall besser als man denkt. Ich bin am Anfang, aber es steckt auf jeden Fall ein nicht zu unterschätzendes Management-System dahinter. Man muss neue Fahrzeuge kaufen, Firmengebäude aufwerten, Mitarbeiter einstellen, Wartungen vornehmen. 

 

Macht soweit auf jeden Fall jede Menge Spaß.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...