Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele (u.a. Max Payne & mehr)


Schueli

Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

Letzter Tag aus Gran Canaria

Diese Woche gibt es ausschließlich den News-Ticker, da ich mich aus unter anderem beruflichen Gründen auf Gran Canaria befinde, euch aber natürlich nicht ganz leer da stehen lassen möchte. Und heute ist nun der letzte Tag und gegen Abend steht der Rückflug an. Ab Montag bin ich dann wieder voll da.

 

Jedoch habe ich nach Ostern dann auch eine Woche Urlaub. Mal schauen, wie es da mit News klappt. Ich halte euch auf dem laufenden.

 

a6fkyp.jpg

 

MotoGP 22

"The Art of Racing"-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

 

Atelier Sophie 2

Atelier Sophie 2 x Tales of Arise Collaboration

 

 

a6fkyp.jpg

 

Slipstream

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Dreams

How To: Use Dreams' Audio Analyser Tool

 

 

a6fkyp.jpg

 

Space KaBAAM

Available Now Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Back 4 Blood

Terrortunnel Erweiterung

 

 

a6fkyp.jpg

 

Gundam Evolution

Exia & Marasai Introduction Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Vampire: The Masquerade - Swansong

"The Night Has Come" Vorbestellungs-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Lucky's Tale

Launch-Trailer für PSVR

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Quarry

Bizarre Yet Bonafide - The Boy Who Cried Bigfoot +++ Official Prologue Gameplay +++ Exclusive Hands-On Preview von IGN

 

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Minecraft

Lacoste x Sport dans la Ville Build Challenge

 

 

a6fkyp.jpg

 

Elden Ring

Tipps für mehr Erfolg in Elden Ring

 

 

a6fkyp.jpg

 

Bassmaster Fishing 2022

Bass Lake Bundle - Out Now

 

 

a6fkyp.jpg

 

For Honor

Inhalte der Woche – 7 April

 

 

a6fkyp.jpg

 

Godfall: Ultimate Edition

Launch-Trailer +++ The Exalted Update 12 Minutes of Spirit Realm Xbox Gameplay

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Whiskey & Zombies

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Uno

Valhalla DLC im Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

Launch-Trailer +++ First 17 Minutes of Gameplay

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Moss: Book II

90 Mins of PSVR Gameplay

 

 

a6fkyp.jpg

 

Super Bullet Break

Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Orcs Must Die! 3

Tipping the Scales DLC - Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Dragon Ball Xenoverse 2

"Goku (Ultra Instinct -Sign-)" Character Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Fortnite

Ezio Auditore and Eivor Varinsdottir Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Horror Tales: The Beggar

Teaser Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Max Payne

Remakes des ersten und zweiten Teils angekündigt

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Robo Wars (Switch)

Trailer

 

 

Microsoft Flight Simulator (PC, Xbox)

Why I Fly - Zara Rutherford

 

 

LEGO

LEGO Peach is ready for adventure! - LEGO Super Mario

 

 

a6fkyp.jpg

 

Filme und Serien

 

Happy Family 2

Preview

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar

Viel Japan zeug dabei. :D

UNO Valhalla sieht witzig aus, aber nicht genug um das spiel nochmal rauszuholen.

 

Das Moto GP sich gut genug für ständige nachfolger verkauft, überrascht etwas weil du nie größeres von der reihe hörst.
Aber freut mich für Moto GP fans.

Ansonsten, Max Payne 1-2 remakes sehr geil.

Teil 3 wäre auch gut...und nen teil 4 nachher bringen.
Mal schauen, wäre geil wenn die Modding szene wieder aktiv wird mit MP 1-2, war damals so genial was die für mods brachten.
Die Matrix mod usw...absolute klasse.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb vman:

Was ist denn hier los ?

Warum nur mehr News Ticker ?
 

 

 

Steht alles da...

 

vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Letzter Tag aus Gran Canaria

Diese Woche gibt es ausschließlich den News-Ticker, da ich mich aus unter anderem beruflichen Gründen auf Gran Canaria befinde, euch aber natürlich nicht ganz leer da stehen lassen möchte. Und heute ist nun der letzte tag und gegen Abend steht der Rückflug an. Ab Montag bin ich dann wieder voll da.

 

Jedoch habe ich nach Ostern dann auch eine Woche Urlaub. Mal schauen, wie es da mit News klappt. Ich halte euch auf dem laufenden.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...