Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kingdom Hearts IV - Neuer Ableger der abenteuerlichen RPG-Reihe offiziell angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

aaa4wkx2.jpg

In Rahmen der Show zum 20. Jubiläum der Kingdom Hearts-Reihe kündigten die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Square Enix überraschend den neuesten Ableger der abenteuerlichen Rollenspiel-Reihe an. Und so erscheint Kingdom Hearts IV in Zukunft für wohl unter anderem PlayStation 5.

 

Präsentiert wurde das Ganze in einem schönen Trailer. Die Geschichte wird dabei als "Lost Master Arc" beschrieben und am Ende des Videos heißt es lediglich "Magic in the Making". Die Grafik sieht dabei schon einmal beeindruckend aus, so dass ein Release für die alten Konsolen unwahrscheinlich ist. Weitere Informationen gibt es jedoch bisher noch nicht. 

 

Besagten Trailer, in dem ihr unter anderem Sora im Kampf gegen eine dunkle Kreatur zu sehen bekommt, könnt ihr euch nun hier anschauen. Das Ganze spielt dabei in einer "realen" Welt. Ab Minute 4:05 beginnt das Konsolen-Abenteuer. Zuvor sind Titel für unter anderem Mobile zu sehen. Viel Spaß dabei:

 

 

Freut ihr euch schon auf den neuen Ableger?

Link zu diesem Kommentar

Ich sollte erstmal zu ende lesen, bevor ich das Video gucke.

 

vor 18 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Die Grafik sieht dabei schon einmal beeindruckend aus

 

Alter, was hat der Typ geraucht? Verspäteter Aprilscherz oder wie?

 

vor 18 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ab Minute 4:05 beginnt das Konsolen-Abenteuer.

 

Ahhh. Lol.

 

Kingdom Hearts ist komplett an mir vorbei gegangen. Den ersten Teil damals gespiel, keinen Spaß gehabt und nie wieder angefasst, obwohl es mich dann später doch noch mal gereizt hätte.

 

Zu viele Mobile Spin offs und absurde Betitelungen der Vorgänger, Spin Offs whatever. Das schreckt nur ab.

 

Warum nennt man den Nachfolger von KH1 Chain of Memories und bringt dann eine KH2 raus und KH3 ist eigentlich der 5 oder 6 Teil und zwichendurch gab es nochmal ein Prequel....etcpepe

 

Aus Marketing Sicht kein guter Schachzug. Bei Wiki zähle ich 15 Titel, wobei sicherlich auch Remastered dabei sind. Jetzt habe ich keine Lust mehr, das alles nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...